Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:Ist halt ein 90er Eckspülenschrank - nur die Tür ist halt nur 71 cm breit. Und der gute Küchen-Aufmess-Mensch hat leider die Zarge mitgemessen! Dann hätte es ja auch gepasst... :wink:
Aber das Innenmass der Tür ist eben anders als das Aussenmaß. :D

Nun müssen wir halt weiter warten und eben den Pizza-Service weiter finanzieren..
Übel, übel ... da muss Euch doch der Küchen-Aufmess-Mensch den Pizza-Service finanzieren! :mrgreen:

So'ne Eckspüle ist was Tolles - haben wir auch, direkt am Fenster - mit Blick auf den Balkon und in die Weite der Gärten!

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja :P
Da bist Du ja wieder :P
Tür zu klein......das erinnert mich an die Gesichter unserer Monteure : Sind sie sicher das die Arbeitsplatte (3,05 Meter) durch dieses Treppenhaus paßt :shock:
Hat gepaßt :wink:
Pizzaservice.....in der Mikrowelle geht auch so einiges..... :mrgreen:

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ Moni:
Nee aus dem Fenster schauen ist dabei nicht, aber man kann ja nicht alles haben, oder ???

@ Andi:

Vielleicht hättest du besser gemessen, als der Küchenmensch??
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi, wo ich Dich gerade sehe. Hast Du eigentlich mittlerweile rausgekriegt, ob man die TDC-mobil-Telefonkarte auch online irgendwie laden kann? Wir haben nämlich auch das Problem, dass unsere Karten im Juli ablaufen ... und wir sind ja erst im August wieder in DK. :(

andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:@ Moni:
Nee aus dem Fenster schauen ist dabei nicht, aber man kann ja nicht alles haben, oder ???

@ Andi:

Vielleicht hättest du besser gemessen, als der Küchenmensch??
Wer weiß.....aber der Küchenmensch sollte sowas eigentlich bedenken, ist ja sein täglich Brot, wenn unsereins das übersehen hätte......könnte passieren... :oops:
Bei uns haben die den einen Schrank gleich zerlegt angeliefert, der hätte nie durchs Treppenhaus gepaßt.... :wink:
Aber was solls, in ein paar Tagen lachst Du darüber und hast beim Thema Küche immer was zu erzählen..... :mrgreen:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Andi, wo ich Dich gerade sehe. Hast Du eigentlich mittlerweile rausgekriegt, ob man die TDC-mobil-Telefonkarte auch online irgendwie laden kann? Wir haben nämlich auch das Problem, dass unsere Karten im Juli ablaufen ... und wir sind ja erst im August wieder in DK. :(

Geht meines Wissens nicht, die wollen deine CPR Nummer, guckst Du hier : https://mixit.dk/cgi-bin/po/tilm_step2.cgi

Andi 8)
Anja01

Beitrag von Anja01 »

klaro...wird schon werden! Nun wird ja genau dieser Schrank eben bestellt und dann auch erst IN der Küche zusammengebaut.

Warten wir mal ab, was dann noch schiefgeht :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moni, hättest mal vorher was sagen sollen, dann hätte ich einfach zwei "Zettel" mitgebracht, aber Fidschi fährt doch voher noch :P

Anja, wir hoffen das Beste :wink:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Geht meines Wissens nicht, die wollen deine CPR Nummer, guckst Du hier : https://mixit.dk/cgi-bin/po/tilm_step2.cgi
Das finde ich aber nun gar nicht gut ... gibt's da keine andere Möglichkeit. :(

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Geht meines Wissens nicht, die wollen deine CPR Nummer, guckst Du hier : https://mixit.dk/cgi-bin/po/tilm_step2.cgi
Das finde ich aber nun gar nicht gut ... gibt's da keine andere Möglichkeit. :(

Doch, Fidschi kauft zwei Aufladezettel und bringt sie mit :wink:

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

so, habe eben erst mal nachgelesen !
Wir hatten ein supertolles Wochenende, das Wetter gemischt, von allem etwas.
Der Regen kam jedesmal wenn wir grillen wollten :mrgreen: , aber wir hatten ja eine überdachte Terasse.
Gestern waren wir noch kurz in Wismar und sind auch einmal zum Hafen runter. Und wir hatten Glück, die Catharina war da und Skippers auch.
So konnte ich meiner Freundin einmal "unser" Schiff zeigen, sogar von innen.
Die Catharina war Mittwoch erst wiedergekommen und ist gestern wieder mit neuen Gästen rausgesegelt. Für 2 Wochen, da wäre ich gerne mitgefahren !
Ansonsten haben wir gestern abend ordentlich abgefeiert :shock: , der Herbeder floss in Strömen :oops: .

Tja, und nun ist das WE schon wieder vorbei....leider !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 17.06.2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Hej
Moni, hättest mal vorher was sagen sollen, dann hätte ich einfach zwei "Zettel" mitgebracht, aber Fidschi fährt doch voher noch :P
Kann man dann damit auch aus dem deutschen Netz heraus die Nummern eingeben. - Ich stell vielleicht wieder blöde Fragen ... von Technik hab ich nun mal keinen Plan. :oops:

andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej alle sammen,

so, habe eben erst mal nachgelesen !
Wir hatten ein supertolles Wochenende, das Wetter gemischt, von allem etwas.
Der Regen kam jedesmal wenn wir grillen wollten :mrgreen: , aber wir hatten ja eine überdachte Terasse.
Gestern waren wir noch kutz in Wismar und sind auch einmal zum Hafen runter. Und wir hatten Glück, die Catharina war da und Skippers auch.
So konnte ich meiner Freundin einmal "unser" Schiff zeigen, sogar von innen.
Die Catharina war Mittwoch erst wiedergekommen und ist gestern wieder mit neuen Gästen rausgesegelt. Für 2 Wochen, da wäre ich gerne mitgefahren !
Ansosnten haben wir gestern abend ordentlich abgefeiert :shock: , der Herbeder floss in Strömen :oops: .

Tja, und nun ist das WE schon wieder vorbei....leider !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Schnuckel, was ist den "Hebreder" neugierig bin..... :oops:

Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Hej
Kann man dann damit auch aus dem deutschen Netz heraus die Nummern eingeben. - Ich stell vielleicht wieder blöde Fragen ... von Technik hab ich nun mal keinen Plan. :oops:

Also bei meiner Deutschen Nr. geht das....also Aufladung mit Bankeinzug.... 8)

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi!!!

Fein auch dich zu lesen!!!!

Es ist doch wunderschön, dass ihr alle noch da seid!!!
Antworten