Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Moni
Oder Fidschi eure Karten mitgeben ???

Andi Mc Gyver :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej Fidschi!!!

Fein auch dich zu lesen!!!!

Es ist doch wunderschön, dass ihr alle noch da seid!!!
Wo sollten wir denn auch sonst hin :oops: :mrgreen:

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Moni

Hej Mc Gyver ...
die Idee ist gar nicht übel. Mein Cousinchen fährt nächsten Samstag für eine Woche, vielleicht kann ich Ihr die Dinger ja auf's Auge drücken.
Aber sie ist technisch noch weniger fit als ich .... :roll:

Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Anja : huhu, freue mich ganz doll, dass Du mal wieder da bist !!!!

@ andi : Herbeder ist ein Kräuterschnaps. Kommt aus einer Privatbrennerei in Herbede. Ist mal von der Schwester meiner Freundin in unseren Reihen eingeführt worden. Ein Teufelszeug :shock: , aber lecker.

@ Moni : ich würde Dir gerne Aufladekarten mitbringen, aber ich glaube auch, dass man das aus D nicht eingeben kann. Das Handy findet ja das DK Netz nicht. Ich frrag mal GöGa, vielleicht rede ich jetzt auch schon wieder Quatsch....

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Moni

Hej Mc Gyver ...
die Idee ist gar nicht übel. Mein Cousinchen fährt nächsten Samstag für eine Woche, vielleicht kann ich Ihr die Dinger ja auf's Auge drücken.
Aber sie ist technisch noch weniger fit als ich .... :roll:

Dann vielleicht doch lieber Fidschi....... :roll:

Felicitas R.

Hej Moni,

also GöGa sagt ich rede Quatsch.....

Das DK Handy kriegt dann deutsches Netz und DU musst einfach die Aufladenummer anrufen und die bezahlte Nummer eingeben.
Es kann halt nur sein, dass der Anruf dann was kostet.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Moni,

also GöGa sagt ich rede Quatsch.....

Das DK Handy kriegt dann deutsches Netz und DU musst einfach die Aufladenummer anrufen und die bezahlte Nummer eingeben.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Karla hat Recht, TDC geht dann automatisch auf Vodafone.... :wink:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

@ andi : Herbeder ist ein Kräuterschnaps. Kommt aus einer Privatbrennerei in Herbede. Ist mal von der Schwester meiner Freundin in unseren Reihen eingeführt worden. Ein Teufelszeug :shock: , aber lecker.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Und wieviel Aspirin braucht man am Morgen danach ???? *duck*
Felicitas R.

Hej Moni,

man geht ja nur in einen Laden ( z.B. Føtex, Bilka usw.) schnappt sich so eine Pappkarte, gibt die an der Kasse ab, bezahlt den betrag und bekommt einen kassenbon ausgedruckt.
Dort steht die Nummer drauf, die man zum Guthaben aufladen eingeben muss.
Die Nummer könnte ich / Deine Cousine Dir sogar telefonisch durchgeben.
Dann musst Du nur anrufen, die Nummer eintippen - fertig.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:Das DK Handy kriegt dann deutsches Netz und DU musst einfach die Aufladenummer anrufen und die bezahlte Nummer eingeben.
Dann soll mein Cousinchen mir halt zwei "Zettel" beim Ornskov kaufen. (wir haben ja zwei DK-Nummern) Wie lange funktionieren die denn wohl? Wenn sie die bspw. am Samstag kauft und ich die dann am Montag bekomme ... gibt's da ein "Verfallsdatum" ... Schon wieder so'ne blöde Frage :oops:

Felicitas R.

Anja01 hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

Hjertelige hilsener
Fidschi
Und wieviel Aspirin braucht man am Morgen danach ???? *duck*
Hej Anja,

wenn man weiss wieviele man verträgt, keine !
Ich war fit heute morgen ( nur etwas müde )....meine Freundin brauchte ne Aspirin :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi,

um zuwissen, wieviel man davon verträgt, muss man / frau ja zumindest einmal die Grenze austesten, oder ???
Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Das DK Handy kriegt dann deutsches Netz und DU musst einfach die Aufladenummer anrufen und die bezahlte Nummer eingeben.
Dann soll mein Cousinchen mir halt zwei "Zettel" beim Ornskov kaufen. (wir haben ja zwei DK-Nummern) Wie lange funktionieren die denn wohl? Wenn sie die bspw. am Samstag kauft und ich die dann am Montag bekomme ... gibt's da ein "Verfallsdatum" ... Schon wieder so'ne blöde Frage :oops:

Hej Moni,

neeeee, kein Problem, die halten länger ! Wir haben auch schon oft am ANfang des Urlaubs einen zettel gekauft und erst beim Nachhausefahren ( also 3 Wochen später ) aufgeladen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Pappkarte :shock: ... habe ich noch nie gezogen. Bin immer beim Ornskov an die Kasse gegangen und habe 2 x 100 Kronen für TDC mobil gesagt ... funktionierte auch. :wink:

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:

Also ich glaube kaum das die in 2 Tagen verfallen..... :wink: Sie kann dir doch auch die Nummern per SMS gleich schicken, oder ?

Antworten