5 Arbeitsplaetze

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Frechdachs
Mitglied

5 Arbeitsplaetze

Beitrag von Frechdachs »

Moin zusammen

Und die suche geht weiter. Nachdem jetzt die ersten bewerbungen fuer die fugenstelle eintrudeln, hat mein frauchen weiter arbeitsplaetze zu vergeben.

Ulrike ist bezierksleiterin bei einer daenemark weit taetigen reinigungsfirma.
Diese firma fuehrt reinigungsarbeiten in handwerksbetrieben, Industrie sowie im baubereich und allerhand oeffentlichen bereichen aus

Hierfuer werden nun 5 personen gesucht. Diese arbeit koennen sowohl maenner wie auch frauen ausfuehren. Sollten sich ehepaare bewerben koennen diese auch gemeinsam eingesetzt werden.

Es gibt einen anstaendigen eingangslohn, fahrtkosten zur arbeitsstelle werden bis auf eine halbe std uebernommen. Nach 3 monaten wird ueber eine lohnerhoehung entschieden.
Es handelt sich um unbefristete Arbeitsverhaeltnisse (natuerlich mit probezeit)

Sollten sich Personen bewerben die nach DK uebersiedeln wollen ist die firma bei allen behoerdengaengen sowie erlangung der CPR behilflich.
Es ist nicht notwendig die daenische sprache zu beherschen, wohl aber die bereitschaft diese zu erlernen.

Telefonnummer fuer bewerbung 0045 27131340 (deutschsprachig)

Gruesse
frechdachs
Frech bis zum bitteren Ende
Deus mare, Frisio litora fecit
pipeline
Mitglied
Beitrag von pipeline »

Auch in der Region Sonderborg? Viel weiter wegfahren waere naemlich wegen unserer Lokation auf Als sehr umstaendlich...

Ich wuerde allerdings erst ab Oktober Arbeit brauchen - ggf. ab August, aber unter der Voraussetzung, dass ich im September schon eine Woche Urlaub bekomme (der ist naemlich schon seit letztem Jahr gebucht :wink: )
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Die Frage stellte sich mir auch, ob das nun im Amt Viborg oder ebenfalls dänemark-weit gilt. Wäre bestimmt hilfreich zu wissen!
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Frechdachs
Mitglied

Beitrag von Frechdachs »

Hallo

Wie schon geschrieben handelt es sich um den bereich mitjuedland.

Also ca bereich Horsens/Skanderborg bis an die Nordsee und dann nach norden der ganze bereich bis hoch nach skagen

Ich weiss das umfasst meht als das geographische mitjuedland ist aber bei der firma so aufgeteilt.

gruesse
frechdachs
sp0ck
Neues Mitglied

Ich vielleicht *wink*

Beitrag von sp0ck »

Hallo Frechdachs,
das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Meine Situation ist folgende.
Meine Firma bei der ich seit 2000 im Außendienst tätig bin, soll zum 1.7. an unseren Wettbewerber verkauft werden. Ich bin gelernter Tischler, doch bin ich seit 25 Jahren als Vertreter für Verlage unterwegs.
Unser Traum ist es in den Norden auszuwandern.
Da winkt doch das Schicksal mit dem Zaunpfahl will ich meinen.
Da ich mit meiner Familie ( inkl. meiner Frau und 2 Kinder) auswandern will, sollte man von der Bezahlung auch leben können. Sicherlich kann man keine Vorstandsgehalt verlangen, doch für den Anfang in bescheidenen Verhältnissen sollte es reichen. Evtl. hätte meine Frau auch interesse.
Unser Problem ist bisher die Sprache (aber die können wir sicherlich lernen).
Ich würde auch andere Jobs machen bei denen man angelernt wird oder keine Vorkenntnisse braucht. Ich bin arbeitswillig und ehrlich. Ich hoffe von daher das ich in Dänemark eine Chance hätte.
Tove
Mitglied

Beitrag von Tove »

Hej - klar ist es notwendig - die dänische Sprache zu kennen ... aber hier würde ich denken - ihr springt mal ins kalte Wasser - es wird gehen...

Hej,hej

Tove fra Falster ???? richtig ???
Schneller als man denkt ist das Alter da - nix geht mehr wie früher ....
Anglerschaefer
Neues Mitglied
Beitrag von Anglerschaefer »

Hallo,nun trifft mich der Schlag,genau soetwas suche ich,habe viele Jahre erfahrung im Bereich Reinigen,Fasaden,Gebäude Glas und Druckereimaschinenreinigung,daß wäre was für mich,werde dort Morgen gleich anrufen,war erst heute in Aabenraa wegen Vorstellung,aber Schweinezucht ist nicht so mein Ding!Hoffe da geht was,mal schauen!
L.G.Anglerschaefer :o :)
Nun ich suche viele Gleichgesinnte,die entweder schon in Dänemark leben und Arbeiten oder aber das genauso vor haben wie ich!L.G. Anglerschaefer
Henneby
Mitglied

Beitrag von Henneby »

Hej Frechdachs,

bin ich blind oder was? Hab mich gerade gestern hier erst im Forum angemeldet und genau nach solchen Arbeiten gesucht.

Ich will unbedingt nach DK auswandern. Habe seit 2000 keine Festanstellung mehr hier in Deutschland erhalten. Immer nur MInijobs oder Nebenjobs.

Und Reinigung mache ich gerade auch hier in Deutschland. Privathaushalt und Gebäude.

Die Frage ist nur: Muß man jeden Tag durch quer DK fahren um zur Arbeitssstelle zu kommen. Oder bezieht sich nur der Aufgabenkreis in diesem großen Bereich. Ist das sozusagen auf Montage arbeiten, eine Woche dort, die andere dort?

Wäre nett, wenn Du dazu noch was schreiben könntest.

Auf jeden Fall bin ich auswanderungswillig, fleißig, ehrlich, gewissenhaft und lernbegierig. Könnte auch sofort beginnen. Kenne mich aber mit allen Modalitäten nicht aus und bräuchte da Hilfe.

Liebe Grüße
Brigitta
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

@Frechdachs: Hier werden keine Beitrage gepusht!!!!

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Frechdachs
Mitglied

Beitrag von Frechdachs »

Hallo

@ Maybritt
Verstehe deinen einwand nicht ganz. Was soll gepuscht worden sein?

Hab lediglich den thraet nochmal nach oben geholt um moeglichst vielen Usern die moeglichkeit zu geben einen guten start in dk zu finden.

Aber warscheinlich hab ich damit schon wieder irgendeine majestaetsbeleidigung begangen grrrrrrrrr kann einen richtig aergerlich machen euer komisches gehabe hier.
Komme mir langsam vor wie in einem deutschen kleingaertnerverein.

Fuer alle anderen die sich nicht wegen irgendwas auf den schlips getreten fuehlen.

Ihr muesst nicht selber zu den arbeitsplaetzen fahren. Ihr bekommt ein firmenfahrzeug gestellt oder werdet von kollegen eingesammelt.
Die arbeitsplaetze wechseln fast taeglich. Nur wer ganz aus der richtung wohnt faehrt zum naechsten zusteige punkt selber.
Quer durchs koenigsreich muesst ihr auch nicht fahren. Kann zwar mal vorkommen aber in der regel sollt ihr in eurer wohngegend eingesetzt werden.

Sind noch fragen, dann bitte per PN sonst meckert die obrigkeit wieder.

Frchdachs
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

@ Frechdachs:

Es mag sein, dass Ihr Auswanderungswilligen die Gelegenheit zum Auswandern geben wollt. Aber schlussendlich wollt Ihr doch zunächst mal Euch selbst zu Nutzen sein und Arbeitsplätze besetzen, um Eure Aufträge erfüllen zu können, ich glaube nämlich nicht, dass Ihr von der Heilsarmee seid und nur Gutes tun wollt.

Von daher fände ich es äußerst angebracht, wenn Du Deinen Tonfall ein wenig mäßigt. Dieses Forum ist nämlich nicht für Arbeitssuchende gedacht, aber es wird hier geduldet, dass nach Arbeitsplatzen gesucht und auch welche angeboten werden. Da wäre ein wenig Höflichkeit und Dankbarkeit von Deiner Seite aus gegenüber dem Forenanbieter mehr als nur angebracht.

So, und nu nehme ich meine Nase heraus aus dieser Angelegenheit, die mich glücklicherweise nichts angeht.
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Frechdachs
Mitglied

Beitrag von Frechdachs »

dann lass sie doch das naechste mal gleich ganz draussen

Es ist weder meine firma noch hab ich finanzielle vorteile dabei.

Und ehe du anfaengst zu maulen solltest du mir nicht unterstellen das ich irgendwelche gruende habe.

Mir ist seinerseits durch ein hilfsbereites forumsmitglied das auswandern nach DK moeglich gemacht worden. Ohne diesen hilfsbereiten menschen waere es sicherlich nicht so einfach geworden.

Dies und nur dies gebe ich hier zurueck und habe es schon einigen familien gegeben. OHNE irgenwelche vorteile zu erhalten oder etwas zu bekommen.

Also red nicht so ein unwirsches zeugs daher.

Allen anderen Entschuldigung fuer das abgleiten hier.
Manchmal bekomm ich aber auch zuviel hier

frechdachs
Henneby
Mitglied

Beitrag von Henneby »

Hej Frechdachs,

durch solche Dialoge werde ich als Auswanderwillige wieder verunsichert. Ist das jetzt deutscher Kleinkrieg oder auf dänische Art und Weise eine Zurechtweisung zwecks "pushen" ?

Du bist also auch ein ausgewanderter Deutscher. Und Jolande und maybritt? Seid ihr Deutsche oder Dänen? Möchte mir gern ein Bild über diesen Disput machen. Weiß nämlich nicht so recht, wie ich das werten soll, für mich persönlich. :roll:

Dein Anliegen, auch anderen Auswanderunswilligen beim Einstieg behilflich zu sein, finde ich sehr ehrenhaft. Wenn es auch noch uneigennützig und ehrlich ist, dann ist es einfach nur noch als sehr menschlich zu bezeichnen.

Ich jedenfalls brauche genau diese Form von Hilfe.

Lieben Gruß
Brigitta
Frechdachs
Mitglied

Beitrag von Frechdachs »

Hallo

@ Heneby

Sicher du hast recht, ein solcher ton gehoert hier nicht hin. Punkt fertig.

Ich entschuldige mich dafuer.

Manchmal ist es aber auch zum haare raufen, mann verstoesst gegen irgendwelche forumsregeln, ohne irgendetwas boeses zu wollen.
Und dann werden hier massstaebe angesetzt die jedem schon erwaehnten kleingaertnerverein zu gute stehen wuerden.

Etwas gelassenhaeit diesbezueglich der forumsbetreiber oder auch moderatoren wuerde hier weiterhelfen.
Auch die menmber sollten manches nicht so ernst nehmen (mich eingeschlossen) evt war es von maybritt ja gar nicht so boese gemeint.

Was mich aber immer wieder zur weissglut treibt:
Wenn dann einige member ihren oberlehrerhaften senf schreiben muessen ohne sich irgendwie zur sache zu aeussern.
Wie kommt so jemand dazu einem anderen member etwas zu unterstellen.
Ich kenne den member jolande nicht und er/sie mich nicht. Warum wird mir von fremden personen was unterstellt. Nur weil sie sich in ihrem umfeld nicht vorstellen koennen das man was uneigennuetziges tut?
Und wenn dann einer anscheinend so etwas tut dann geb ich gleich mal nen seitenhieb.

Also seiss drum kommen wir wieder zum thema.

Es sind immer noch 5 Arbeitsplaetze zu vergeben.

Telefonnummer steht ja oben, und ansonsten gibt es ja noch die funktion der PN
Henneby
Mitglied

Beitrag von Henneby »

Hej Frechdachs,

hatte schon morgens mit Ulrike telefoniert und über PN was geschrieben. Hoffe, es ist angekommen.

Ansonsten nicht aufregen. Ist eh nur ne deutsche schlechte Angewohnheit und macht nur krank.

Man sieht sich vielleicht demnächst?! :wink:

Lieben Gruß
Brigitta
Gesperrt