Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

madeingdr hat geschrieben:
:roll: :roll: :roll: Ja ich fahre mit meiner Freundin (zumindest so geplant *hust*..) ja ich tanze dann im großen runden Whrilpool :D
Und sie tanzt im "Westflügel" ? :mrgreen:

Andi :wink:
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

andi hat geschrieben: Das mit den Preisen hat aber überhaupt nichts mit den Ferien zu tun, nein, nein..... :roll:
Von Montag auf Dienstag sind die Preise kurzzeitig um 9 Cent gestiegen, das hätten die sich mit 18 Pfennig nie getraut..... :roll:

Andi 8)
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn hats auch nich, das ist halt Zufall, dass dort die Ferien in den Weg kommen :mrgreen:
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Daniel,

habe auch gerade mal die Bilder angeschaut, boah....das ist ja ein megamodernes Haus.
Tja, da kann ich verstehen, dass Du nicht gerade vor Begeisterung zu Boden geschellt bist über unser Haus im Mai in Houstrup :mrgreen: .
Aber wie gut, dass es für alle Geschmäcker Häuser gibt !
Fahrt Ihr alleine ? Dann könnt Ihr Poilka tanzen oder ähnliches :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
:roll: :roll: :roll: Ja ich fahre mit meiner Freundin (zumindest so geplant *hust*..) ja ich tanze dann im großen runden Whrilpool :D
Hej Daniel,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich hoffe für Dich, dass Deine Freundin nicht mitliest....sonst könnte das "*hust*" eventuell bewirken, dass Du ganz alleine im Whirlpool tanzt :mrgreen: .
Nein, im Ernst - dann habt Ihr aber echt genügend Platz.
Wir bestimmt ein hyggeliger Urlaub !!!

Hjertelig ehilsener
Fidschi
Felicitas R.

andi hat geschrieben: Das mit den Preisen hat aber überhaupt nichts mit den Ferien zu tun, nein, nein..... :roll:
Von Montag auf Dienstag sind die Preise kurzzeitig um 9 Cent gestiegen, das hätten die sich mit 18 Pfennig nie getraut..... :roll:

Andi 8)
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn hats auch nich, das ist halt Zufall, dass dort die Ferien in den Weg kommen :mrgreen:
Und dann behaupten die immer noch kackfrech da wären keine Absprachen im Spiel....

OHNE WORTE.... :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Anja,

das wird auch so sein!
Andi musste mich damals mit Engelszungen überreden, den Urlaub wieder in DK zu buchen! Gott sei Dank! :wink:

Moni :D
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

@ felicitas,

Nein, sie liest das sicher nich mit...sonst würd ich das auch nie wagen :)

nee nee...is ja auch nur Spaß ;-)

Aber trotz aller vorfreude jetz auf März....ich fahre ja schon im Oktober nochmal :) (man is das noch langeeeeee hin :? )
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

sagt mal, wie sieht es denn mit Morgen Abend aus ??

Ich würde dann gerne ein bisschen Øl zur Feier beisteuern.

Oder ist noch gar nix geplant ?
andi

Beitrag von andi »

Hej
Durch die hohen Spritpreise sind ja auch die Fahrstunden so teuer.....Sohni zahlt heute für zwei Autobahnstunden (90 Min) 90 Euro, die 125. muß saufen wie ein Loch..... 8)

Felicitas R.

Hej hej,

@ Anja : Øl und feiern ist ja immer gut !!!
Aber Sankt Hans ist erst ma 23. Juni, oder ?
Wir feiern dann halt schon mal den Sommeranfang :D .

@ Daniel : ich kann es jetzt nicht lassen....muss Dich etwas neidisch machen..,in zweieinhalb Wochen gehts nach DK *juhuuuuu*

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hab gerade mal geguckt, unser Haus in Vejers wird nächstes Jahr auch 30 Euro teurer, ob das auch an den Spritpreisen.......immerhin fährt der hyggelige einen Q7....... :wink:

Andi 8)
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

andi hat geschrieben:Hej
Durch die hohen Spritpreise sind ja auch die Fahrstunden so teuer.....Sohni zahlt heute für zwei Autobahnstunden (90 Min) 90 Euro, die 125. muß saufen wie ein Loch..... 8)

bitte wie? das ist ja mal krass! 180 deutsche mark ....der Wahnsinn...
Felicitas R.

andi hat geschrieben:Hej

Hej Schnuckel,

boah.... :shock: :shock: :shock: :shock:
das ist ja der absolute Wahnsinn, da wirst Du ja arm !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Mosehornugle hat geschrieben:
@ Daniel : ich kann es jetzt nicht lassen....muss Dich etwas neidisch machen..,in zweieinhalb Wochen gehts nach DK *juhuuuuu*

Hjertelige hilsener
Fidschi
OK....FAHR DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STÖRT MICH GARNICH... ;-)

Ich erinner dich Anfang Oktober/Ende September nochmal kurz daran, wann ich dann fahre :-D den Spieß dann mal rumdrehen...
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:sagt mal, wie sieht es denn mit Morgen Abend aus ??
Also ich bin morgen erst später dabei. Wir werden mal in die Stadt fahren und uns in diversen Fachgeschäften nach neuen Matratzen umsehen. Irgendwie brauchen wir jetzt im hohen Alter mal was Neues für unsere alten Knochen. :mrgreen:

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Daniel, Fidschi, find ich auch.......nennt sich Sonderfahrt...demnächst kommen noch zwei Nachtfahrten...... :roll:
Alles in allem ca 1000 Euro..... :shock:

Andi 8) fast verarmt :mrgreen:
Antworten