Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ andi : ab 22 Uhr 3 Stunden :shock: :shock: ???
Wusste gar nicht, dass Fahrlehrer so lange aufbleiben....

@ Anja : jaaaaa, zumal Sie ja ( laut dem Bericht ) am Sonntag in Richtung dänische Südsee lossegelt.....das könnte mir gefallen !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi !! Habt ihr denn schon Kontakt aufgenommen ???? Wie lange seid ihr denn weg`??? :wink:
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
3 Stunden a 45 Min, für das Geld würde ich auch so lange aufbleiben, ist halt Pech im Sommer :wink: Sonst wirds ja nicht dunkel.....

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi - 3 Stunden Nachtfahrt ??? Ab 22.00 Uhr ?? WQie soll Sohni dann morgen früh hochkommen ???
bibi

Beitrag von bibi »

andi hat geschrieben:Hej
War gerade wieder bei ebay, jetzt hab ich auch ein gelbes H2O T-Shirt :P
Ist richtig "frisch" hier geworden, ob ich das Fenster schon schliessen muß ??

Liebe Grüße Andi :P
Hej, haste nicht das falsche Shirt gekauft????

Solltest Dir dieses [url=http://www.abload.de/img/20935204_270_075hg.jpg]trendige Teil[/url] besorgen. :mrgreen: Knut
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Andi - 3 Stunden Nachtfahrt ??? Ab 22.00 Uhr ?? WQie soll Sohni dann morgen früh hochkommen ???
Erste Stunde fällt aus und sonst muß er da eben durch :wink:
Was glaubst Du wann der am WE im Bett ist und Sonntag muß er immer früh hoch zum Austragen... :wink:

andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:

Solltest Dir dieses [url=http://www.abload.de/img/20935204_270_075hg.jpg]trendige Teil[/url] besorgen. :mrgreen: Knut
Gibts das auch mit 40 :?: :mrgreen:

Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

[quote="andiWas glaubst Du wann der am WE im Bett ist und Sonntag muß er immer früh hoch zum Austragen... :wink:

Andi :P[/quote]

OOooooooch....ich dachte das macht dann der LIEBSTE Papa :mrgreen: :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi - reicht 40 denn noch aus ????? *duck*
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ächz ... könnt Ihr Euch vorstellen, wie anstrengend Probeliegen sein kann :shock:
Wir wissen immer noch nicht so richtig, was wir wollen :roll: ... werden wohl am Samstag noch mal ein wenig schauen.
Ich haben meinen Favorit zwar eigentlich schon gefunden ... aber ich sag's Euch: MÄNNER :roll: ... Andi ist noch unentschlossen.

Moni :D ... völlig geschafft
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:[quote="andiWas glaubst Du wann der am WE im Bett ist und Sonntag muß er immer früh hoch zum Austragen... :wink:

OOooooooch....ich dachte das macht dann der LIEBSTE Papa :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Bin ich denn Wahnsinnig :shock: Das passiert nur in absoluten Notfällen!!!

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ andi : da hast Du natürlich recht, für die viele Kohle kann man schon mal etwas länger aufbleiben :mrgreen: !

@ Anja : tja, ist ja zur Zeit ein Jugendsegelschiff...ich glaube da falle ich auf wenn ich mich einfach unter die Gäste mische :mrgreen: .
Und ich glaube auf unserer Catharina hat man mehr Fun. Die ist sportlicher. Zum Vergleich : die Catharina ist knapp 15 m lang, die Amphitrite 44m lang :shock: .

Ich verschlinge zur Zeit auch jeden Tag den Bericht im HH Abendblatt über die HSH Nordbank Blue Race. Das ist die Atlantiküberquerung von Newport nach Hamburg, 3600 Seemeilen.
Da gehts richtig zur Sache :shock: .
Wen es interessiert :
http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/16/755805.html

oder

http://www.hsh-nordbank-blue-race.com/

FInde ich total interessant ( aber mitsegeln möchte ich da lieber nicht :mrgreen: ).

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Andi - reicht 40 denn noch aus ????? *duck*
Jaaaaa, noch einige Jahre lang, böse Anja :mrgreen:

bibi

Beitrag von bibi »

andi hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:

Gibts das auch mit 40 :?: :mrgreen:

Gibts bei Detlev Louis (www.louis.de)
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Ächz ... könnt Ihr Euch vorstellen, wie anstrengend Probeliegen sein kann :shock:
Wir wissen immer noch nicht so richtig, was wir wollen :roll: ... werden wohl am Samstag noch mal ein wenig schauen.
Ich haben meinen Favorit zwar eigentlich schon gefunden ... aber ich sag's Euch: MÄNNER :roll: ... Andi ist noch unentschlossen.

Moni :D ... völlig geschafft
Dann leg dich doch erst mal hin..... :mrgreen: und ruh dich aus, vom Probeliegen..... :P

Antworten