soll doch jeder glücklich werden wie er / sie will. (das Thema spannen lass ich mal bewusst außenvor).
Für mich persönlich ist das Nacktbaden allerdings nicht, ich hätte sorge dass sofort Greenpeace mit Rettet die Wale Schildern auftaucht

Gruß Rody
Das ist mir neu. Ich glaube kaum, dass DDR-Bürger zu Mauerzeiten nach Dänemark konnten. Die Ostsee war abgeschottet. Die Strände wurden kontrolliert, auf der Ostsee wurde patrouilliert. Flüchtlinge wurden auch in internationalen Gewässern aufgegriffen und zurückgebracht. Tatsächlich wurde auch einmal eine Gruppe von ca. 15 ausreisewilligen DDR-Bürgern, die in die dänische Botschaft gekommen waren, ohne Not wieder an die Behörden ausgeliefert.Dänemark und die DDR hatten zu Mauerzeiten verhältnismäßig viel Kontakt.
Nicht die Buerger. Die Regierungen.Danebod hat geschrieben:@Martin
Das ist mir neu. Ich glaube kaum, dass DDR-Bürger zu Mauerzeiten nach Dänemark konnten. Die Ostsee war abgeschottet. Die Strände wurden kontrolliert, auf der Ostsee wurde patrouilliert. Flüchtlinge wurden auch in internationalen Gewässern aufgegriffen und zurückgebracht. Tatsächlich wurde auch einmal eine Gruppe von ca. 15 ausreisewilligen DDR-Bürgern, die in die dänische Botschaft gekommen waren, ohne Not wieder an die Behörden ausgeliefert.Dänemark und die DDR hatten zu Mauerzeiten verhältnismäßig viel Kontakt.
Also wenn Du das Fernsehen als "Kontakte" ansiehstDie Bürger indirekt auch. Die Olsenbande beispielsweise ...
Ich finde, hier ist kein Streit ausgebrochen, es gab nur einige unbedachte Äußerungen. Und warum soll man seine gegensätzlichen Standpunkte nicht vertreten?In dem Moment, in dem dieses Thema hier im Forum angesprochen wurde, war mir klar, dass darüber wieder so ein sinnloser Streit ausbrechen würde.
Hallo andreas ok,andreas ok hat geschrieben:
Wem die Paar Nackigen am Strand stören, soll doch im Winter hinfahren, da ist die Wahrscheinlichkeit gering Nackige am Strand zu sehen.
Warum ?Martin Hofer hat geschrieben:Spricht eigentlich was dagegen, das Thema zu beenden?
-- Martin
Und was mache ich und meine Familie? Ich bin hier geboren, wohne hier immer noch und wir werden wohl kaum nur im Winter zum Strand fahren wollen (10 minutten mit dem Fahrrad).andreas ok hat geschrieben: Wem die Paar Nackigen am Strand stören, soll doch im Winter hinfahren, da ist die Wahrscheinlichkeit gering Nackige am Strand zu sehen.