ich muss gerade mal mit Euch teilen - oder auch mitteilen
 - was mir gerade durch den Kopf ging :
  - was mir gerade durch den Kopf ging :In 2 Wochen um diese Zeit sitze ich schon in Kettrup auf der Ferienhausterasse *freufreu*
Hjuertelige hilsener
Fidschi

Und DAS magst Du hier erzählenMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
ich muss gerade mal mit Euch teilen - oder auch mitteilen- was mir gerade durch den Kopf ging :
In 2 Wochen um diese Zeit sitze ich schon in Kettrup auf der Ferienhausterasse *freufreu*
Hjuertelige hilsener
Fidschi

Ich muß noch soooo lange arbeiten.......
 Ich muß noch soooo lange arbeiten.......  

Aha, wieder was gelernt !! Maria hat uns gestern auch wärmstens empfohlen mal "höher" zu fahren......wir denken darüber nachMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,
konnte es einfach nicht für mich behalten....
Kettrup liegt zwischen Saltum und Blokus, gibt es nicht als Ortsschild. Ist nur ein Gebiet.
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi: in der Jammerbucht - bei Saltrum - fahr da mal einfach hin -andi hat geschrieben:Und DAS magst Du hier erzählenMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
ich muss gerade mal mit Euch teilen - oder auch mitteilen- was mir gerade durch den Kopf ging :
In 2 Wochen um diese Zeit sitze ich schon in Kettrup auf der Ferienhausterasse *freufreu*
Hjuertelige hilsener
Fidschi

Es sei dir gegönntIch muß noch soooo lange arbeiten.......

Wo liegt eigentlich Kettrup
Andi

Hej hej,bibi hat geschrieben:Andi: in der Jammerbucht - bei Saltrum - fahr da mal einfach hin -andi hat geschrieben:Und DAS magst Du hier erzählenMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
Hjuertelige hilsener
Fidschi

Es sei dir gegönntIch muß noch soooo lange arbeiten.......

Wo liegt eigentlich Kettrup
Andi
dort isses einfach irre - musst Du einfach 1x gesehen haben
L.G. J. Akkermann
 .
 .