Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

@Chris: Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Andi. Das ist ja echt 'nen Ding! Gut, dass der Blinddarm sich noch rechtzeitig vor dem Urlaub gemeldet hat!!! :D Bis August ist er wieder fit wie ein Turnschuh.

@Fidschi: Oh jeh ... bei uns war das bisher auch immer so, wenn sich ein Elektrogerät "verabschiedete", folgten die anderen ziemlich schnell hinterher.

Liebe Grüße
Moni :D
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Fidschi,

hört sich nicht gut an :roll:

drücke Euch die Daumen das er heile bleibt :wink:

G. Gabi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

erstmal wünsche ich Andi gute Besserung. Er hat ja zum Glück alles gut überstanden und bestimmt einen guten Chirurgen gehabt. Schlechter wäre es so:

Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"
Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"
Arzt: "Und was ist daran schlimm?"
Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen ..."

Chris, grüß ihn ganz lieb von mir und sag ihm, dass eine Blinddarm-OP einen schlanken Fuß macht. :mrgreen:

Bei uns ist auch absolutes Sauwetter. Sturm und Regen schlimmer als im Herbst. .....und es ist Sommer..... Ich bin heute mit dem Fahrrad bei Sonnenschein los und vorhin musste ich leider im Regen zurück. Jetzt bin ich unfreiwillig frisch geduscht.

Fidschi, solche Sachen mit defekten Elektrogeräten kenne ich zu gut. Domino-Effekt und immer zur falschen Zeit. :x
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

mange tak für Eure aufmunternden Worte.
Ist gut zu wissen, dass es bei Euch auch immer so geht.

Ich habe heute alles an Teelichtern angezündet was zu finden war - ist das ungemütlich draussen....
Und das Schlimmste ist : morgen ist Siebenschläfer :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Frenzi,

Blinddarm-op und schlanker Fuss stimmt :mrgreen:

jeden falls bei mir

L.G. Gabi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
jetzt schaue ich mal nach langer Zeit ins Forum - und was muß ich lesen? Andi krank , Fidschi am Verzweifeln mit Gefrierschrank und Trockner?

@Chris, na da bestell dem Andi mal schöne Grüße und Gute Besserung. Hat der Blindarm denn schon mal gemeckert oder ging das so ganz flott??

@Fidschi, nicht verzweifeln manchmal hat man einfach solche Tage. Ich hoffe nur dass der Gefrierschrank wieder voll funktioniert, nicht dass nach ein paar Tagen die unteren Schubladen aufgetaut sind. Hast Du im Trockner einen rostigen Nagel oder eine Schraube?? Daher vielleicht die Rostflecken auf den Klamotten. Ist mir mal so gegangen. Nachdem ich das Teil gefunden hatte war die Wäsche auch nicht mehr mit braunen Flecken gesprenkelt.

Liebe Grüße
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:Und das Schlimmste ist : morgen ist Siebenschläfer :shock:
Keine Panik, die alten Bauernregeln stimmen doch auch nicht immer!
Das Wetter soll doch zum Wochenende wieder besser werden.

Liebe Grüße
Moni :D ... die sich jetzt auf den Weg nach "Federhausen" macht
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, im Norden ist leider keine Besserung in Sicht :x und im Süden kommen sie um vor Hitze.

Ich mag es zwar auch nicht so ganz heiß, aber das, was wir jetzt haben, ist ja wohl ein Wetter zum Abgewöhnen. Wir können im Wohnzimmer nicht mal lüften, weil dann alles unter Wasser steht.

Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass es ab Samstag zumindest wieder trocken ist.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ich bin's noch mal ....

@Maecky: Schön, dass Du auch mal wieder rein schaust! Ihr könnt doch auch schon die Tage bis zum nächsten Urlaub zählen!!!

Bis bald und liebe Grüße an Pat
Moni :D ... jetzt bin ich aber wech
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Moni, scheint in Federhausen die Sonne? Dann komm ich mit :mrgreen:
Felicitas R.

Hej maecky,

schön Dich mal wieder hier zu sehen !!!!

Dirk hat vorhin zum X-ten Male den Kopf in den Trockner gesteckt ( der war natürlich aus :mrgreen: ) und da ist nichts. Wir haben keine Ahnung wie das zustande kommt....aber da packe ich jetzt auch nichts mehr rein.
Naja, den müssen wir neu kaufen, das nützt wohl nichts.

Und mit dem Gefrierschrank schauen wir mal, wir können ja jetzt probieren...ist ja nichts mehr drin.....
Hälfte war nur noch gut für den Müll und die andere Hälfte haben wir nun in Gebrauch.

Aber was ich Dir noch erzählen wollte ( ich habe das vor tausend Seiten schon mal geschrieben, da hast Du das bestimmt nicht mehr gelesen ) :
wir haben ein geräuchertes Hähnchen gesehen !!! Wir konnten es Euch leider nicht zum Beweis schicken, das ist nämlich gekühlt !!!
Lieben Gruss an Pat - das gibt es doch !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 26.06.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

hej Fitschi, solche Tage haben Andi und ich auch schon erlebt. Da ist uns der Gefrierschrank, der Fernseher und die Waschmaschine um die Ohren geflogen. War echt toll. Ein Kumpel von uns hat mal gesagt, dass "weiße Ware", also z. B. Kühlschränke eigentlich nicht länger als 5 bis 6 Jahre halten sollen.
Hilsen Chris
Felicitas R.

frenzi hat geschrieben:Fidschi, im Norden ist leider keine Besserung in Sicht :x und im Süden kommen sie um vor Hitze.

Ich mag es zwar auch nicht so ganz heiß, aber das, was wir jetzt haben, ist ja wohl ein Wetter zum Abgewöhnen. Wir können im Wohnzimmer nicht mal lüften, weil dann alles unter Wasser steht.

Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass es ab Samstag zumindest wieder trocken ist.
Hej frenzi,

das geht uns auch so - wir müssen heute Nacht auch notgedrungen die Fenster zuhalten, sonst schwimmen wir weg.....
Ich hasse es im SOmmer bei geschlossenen Fenstern zu schlafen :?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Chris hat geschrieben:hej Fitschi, solche Tage haben Andi und ich auch schon erlebt. Da ist uns der Gefrierschrank, der Fernseher und die Waschmaschine um die Ohren geflogen. War echt toll. Ein Kumpel von uns hat mal gesagt, dass "weiße Ware", also z. B. Kühlschränke eigentlich nicht länger als 5 bis 6 Jahre halten sollen.
Hilsen Chris
Hej Chris,

wie jetzt - nur 5 bis 6 Jahre :shock: :shock: .
Ist doch echt Mist...wenn man heute ein Gerät kauft, dann ist schon der Henkel drangeschweisst...zum Wegwerfen....

Da kriegt man doch echt die Krise.

Oooooooommmmmmm....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Chris,

ich hoffe, dass Euer Kumpel einen Scherz gemacht hat. Es wird mir sonst zu teuer. Alle 5 -6 Jahre Kühlschrank, Waschmaschine, Geschirrspüler.......

Wie sieht es denn aus, wenn ich die in blau, gelb oder rot kaufe? Halten die länger? Ist ja dann keine "weiße" Ware mehr? :mrgreen:

So, nun mach ich mich schon wieder vom Acker. Wetter macht müde.

Schlaft alle gut.
Antworten