Gotcha

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Nicölsche
Mitglied

Beitrag von Nicölsche »

Wickie, nun ist langsam mal gut, oder?! Ich erlaube mir kein Urteil über Dich und Du hast Dir schon lange kein Urteil über mich oder meinen Sohn zu erlauben!
Du tolerierst also weder Schützenvereine, noch Fünfkämpfer, noch Armbrust-Schiessen, Bogenschiessen, Tontaubenschiessen, Jahrmarkt-Schießbuden usw. usw. ?
Ich glaube kaum, daß Du in Deinem Leben so konsequent bist.....aber wie gesagt, ICH erlaube mir kein Urteil!
Liebe Grüße,

Nici
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

pipeline hat geschrieben: Bin ich jetzt kriminell?
Jup....
Muss ich mir Sorgen machen um meine Psyche?
Ich schicke schon mal die leute mit den falsch herum genähten Jacken los.... :wink:
Leben meine Nachbarn in staendiger Gefahr, von mir eines Tages hinterruecks massakriert zu werden?
Da rate ich dir: Warne deine neuen Nachbarn gleich vor, daß du gerne auf dem Jahrmarkt an der Schießbude rumballerst.... :mrgreen:

@wicki
nur gut, daß ich deine Paranoia nicht teilen brauch....
wenn ich deine Sätze so lese, würdest du dich im Ernstfall lieber erschießen lassen, oder die Seite wechseln, als sich zu verteidigen....

Ich denke mal du solltest im Netz suchen, welche Leute Amok rennen.
Torsten
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

RolloBeckstown hat geschrieben::shock: @ Toschi da fällt mir doch glatt was ein.......Bis nächstes Jahr dabei wenn S04 50 Jahre ohne Meisterschale feiert?? Viel Spaß :?
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/010.gif[/img]

Na klar,das wird eine riesen Feier.
Du weißt doch,wir sind alle mega tollerant und feiern gerne mit Randgruppen und Assis mit.Egal ob Schwarz/Gelb oder Grün/Weiss.

PS: Damit kann doch wirklich keiner mehr einen echten Schalker ärgern.
Also du Pseudo-Schauspieler,nichts für ungut.Bleib du in deiner Entwicklungsstufe als "Bremer" und stör nicht unsere Evolution.

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/010.gif[/img]
pipeline
Mitglied
Beitrag von pipeline »

Oh Gott Wicki wenn du dich hoeren koenntest!

Zu meinem Vater und den Gedanken, die er sich machen sollte darueber, wie er seine Kinder erzieht (erzogen hat): Mein Vater verbringt seit seinem 14. Lebensjahr seine FREIZEIT damit, Leben zu retten, und ist seit mehr als 20 Jahren Ortsbrandleiter der Freiwilligen Feuerwehr. Der hat schon mehr als einmal sein Leben fuer Personen in brennenden Haeusern aufs Spiel gesetzt.
Waere ich ein labiler Charakter gewesen, haette er sich das mit dem Luftgewehr sicher anders ueberlegt, aber er kann sowohl Menschen wie auch Situationen sehr gut einschaetzen (eine Gabe, die, wie du deutlich unter Beweis stellst, nicht jedem gegeben ist).

Du solltest Leute nie so aus der Ferne beurteilen, du koenntest dich damit ganz gewaltig in die Nesseln setzen.
In diesem Sinne :roll:
Nicölsche
Mitglied

Beitrag von Nicölsche »

pipeline hat geschrieben:Mein Vater verbringt seit seinem 14. Lebensjahr seine FREIZEIT damit, Leben zu retten, und ist seit mehr als 20 Jahren Ortsbrandleiter der Freiwilligen Feuerwehr. Der hat schon mehr als einmal sein Leben fuer Personen in brennenden Haeusern aufs Spiel gesetzt.
Oh je oh je, das hättest Du nicht schreiben dürfen - jetzt wird Dein Vater bestimmt als psychisch labiler Mensch mit Helfersyndrom dargestellt, genauso wie mein Sohn verpeilt ist, weil er den Wehrdienst verweigert! :roll: :wink:
Liebe Grüße,

Nici
oppa63
Mitglied
Beitrag von oppa63 »

Hi,
hier mein Senf zum Thema:
Paintball wird m.E. in Deutschland eher zwiespältig angesehen, weil die ersten, die hier im Gelände herumgerannt sind, "Wehrsport" im Sinn hatten, sprich aus der rechten Ecke kamen.
Heute ist es wohl mehr ein "normaler" Zeitvertreib.

Ich mag es absolut nicht, aber jedem das seine.....

Ich stimme hier dem Schalker zu "besser als ein Hooligan"!!!
Viele Grüße
Stefan
[img]http://www.web-smilie.de/smilies/sport_smilies/bvb.gif[/img]
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

@opa63

Ausnahme ist der 2. Spieltag :D :mrgreen:

lg toschi
Antworten