endlich angekommen :)

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
saedis
Mitglied

endlich angekommen :)

Beitrag von saedis »

so, nun sind wir endlich angekommen in DK und ich muss sagen ich fühle mich trotz anfänglichem magengrummeln hier wirklich total wohl (jaja, ich weiß, neue besen kehren gut :)...)

der umzug ging recht glatt von statten - da wir ein "all-inklusive" umzug von der firma meines freundes "gesponsort" bekamen mussten wir selber auch nicht viel tun, lediglich die möbel leute dirigieren *gg*

auch mit der "einbürgerung" bzw. dem ganzen papier und ämter kram - es ging alles glatt und reibungslos - wobei das relocation büro sich als recht unkooperativ heraus stellt - so ziehen wir nun eher auf eigene faust los und hoffen das alles richtig geht :)

hiermit möchte ich mich auch bei allen hier im forum bedanken für die wirklich guten postings und tips zu allen belangen - waren sie mir doch eine wirklich große hilfe als ich noch in D gesessen habe und mir ständig überlegt habe ob das richtig ist was ich tue...

es war auch jeden fall die richtige entscheidung...

für besucher immer offen, bedankt sich für dieses forum und seinen schreibern

tina, lars und fabian :)
Zuletzt geändert von saedis am 11.05.2004, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Saedis!
Ich wünsche Dir in DK, Deiner neuen Heimat, alles nur erdenklich Gute.
Liebe Grüsse
Silvia
Zuletzt geändert von Silvia W. am 12.05.2004, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
Ursel
Mitglied

Beitrag von Ursel »

Hej Tina, Lars und Fabian!
Auch von hier aus held og lykke mit dem neuen Leben.
Eine positive instellung hilft immer, und im Mai hierherziehen ist das Schlechteste nicht, lernt man DK doch erstmal von seiner schönsten Seite kennen - ich habe das auch so gemacht, lach.
(Wenn der Raps blüht und die Konfirmationsflaggen wehen - schöner kann es kaum aussehen!)

Wohin hat es Euch denn verschlagen? ich habe es sicher vergessen, entshcudlige.
Danke auch für Eren Eintrag in unserem Gästebuch - viel Glück weiterhin --- und bleibt dem Forum mit Euren alten und jetztsicher auch neuen Erfahrungen erhalten!
Ursel, DK
Zuletzt geändert von Ursel am 12.05.2004, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."

---------------------------------------------------------Marcel Proust
...
Andrea
Mitglied

Beitrag von Andrea »

Hej saedis,

alles Gute fuer euer weiteres Leben in DK. Waerest du so nett mir den relocation agenten zu nennen ( gern auch private Mail), da ich immer wieder Leuten helfe die nach Cph kommen und auch negative Erfahrungen sammele. Wir hatten selber auch einen relocation agenten der nichts taugte, gluecklicherweise konnten wir wechseln und der neue war sehr gut.

Gruss Andrea
Zuletzt geändert von Andrea am 13.05.2004, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Don't worry - be happy!
saedis
Mitglied

Beitrag von saedis »

danke euch allen :)

uns hat es nach jægerspris verschlagen, genauergesagt nach lyngerup. dort haben wir nun einen hof mit 9ha land drumherum und sind im moment voll dabei alles herzurichten damit meine pferde bald einziehen können - zur zeit "wohnen" die noch in meiner alten heimat...

@ biggi: habe dich nicht vergessen mit den cd´s - nur im umzugschaos "verlegt" - sobald ich sie in einem karton finde versuche ich es mal *zwinker*
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Antworten