Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

ja, Fitschi, ich war auch erstaunt. Du hast recht, mit dem Henkel. Aber die wollen natürlich ihre Kühlschränke etc verkaufen. Unsere alte Waschmaschine war fast 30 Jahre alt............ da kann man die Produktion nicht wirklich mit ankurbeln oder? :?:
Gruß Chris
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
ne so weit zurück habe ich nicht gelesen, das mit dem gräucherten Hähnchen ist der Hammer, wir müssen doch mal im Norden genauer schauen. Pat meinte gerade man kann auch "gekühlt" schicken. :wink: Liebe Grüße von ihm.

Wie regnet es bei Euch? Hier kam vorhin noch kurz die Sonne raus obwohl es hat heute auch schon gegossen,allerdings immer nur kurz ansonsten nur vieeeeeeeel Wind.

Ja wir zählen auch schon die Tage nur noch 31. Fidschi Ihr fahrt ja auch bald oder??

Liebe Grüße
bibi

Beitrag von bibi »

Hej

menno hab ich Glück, Kühlschrank hat sich nach 26 Jahren von uns getrennt,

Tiefkühlschrank hält immer noch durch :mrgreen:

Gabi, die erst im Oktober wieder in DK weilt :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

ich werde mich dann auch mal, wie sagt Moni so schön, nach Federhausen begeben.
Und sicherlich schlecht träumen...bei so viel negativen Dingen an diesem Tag.

@ Chris : wie gesagt, knuddel den Andi ganz lieb und erzähl uns morgen abend dann wie es ihm so geht !

Bis morgen !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

maecky hat geschrieben:Hej,
ne so weit zurück habe ich nicht gelesen, das mit dem gräucherten Hähnchen ist der Hammer, wir müssen doch mal im Norden genauer schauen. Pat meinte gerade man kann auch "gekühlt" schicken. :wink: Liebe Grüße von ihm.

Wie regnet es bei Euch? Hier kam vorhin noch kurz die Sonne raus obwohl es hat heute auch schon gegossen,allerdings immer nur kurz ansonsten nur vieeeeeeeel Wind.

Ja wir zählen auch schon die Tage nur noch 31. Fidschi Ihr fahrt ja auch bald oder??

Liebe Grüße
Hej maecky,

wir dürfen am 7.Juli wieder los *freu*.
Das mit dem gekühlten Versand muss ich mal checken.

Achja : Dirk lässt Pat ausrichten er hat sich gerade einen neuen Angelkoffer bestellt :D , er meinte das würde Pat freuen.

So, nun aber ab in die Heia !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
dann auch von mir ein guts Nächtle. Ist Dirk auf den Geschmack gekommen?

Chris nicht vergessen Andi morgen die vielen Grüße auszurichten. Er soll die Krankenschwestern nicht zu dolle ärgern.

Liebe Grüße ich verdrück mich jetzt auch.
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

@maecky: nein, der Blinddarm hat sich heut Nacht zum ersten Mal bemerkbar gemacht. Andi hatte Bauchschmerzen und hat es auf meinen zu starken Abendkaffee geschoben :mrgreen:
@ frenzi: stimmt. Farbige Ware hält länger: hab eben noch mal unseren "Siggi" gefragt. Rote halten siebendreiviertel Jahre, gelbe acht und grüne zwölf. Also: kauf dir einen grünen Kühlschrank :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Chris
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

@Chris, ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an andi, und gute Besserung.

@Fidschi, puh, Trockner und Gefrierschrank ganz schön heftig auf einmal.
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, denk an DK

@all, Am Wochenende war wieder Fortbildung in Passau angesagt, jetzt ist aber bis Novemder erst mal Schluss. Gestern war ich dann, weil ich beruflich musste, zur Bürgerversammlung. Auch sehr spannend. Heute morgen kam dann unser Chef unf hat uns erzählt dass wir Schuld sind an einem Umsatzrückgang, und drei Stunden später erfahre ich so ganz nebenbei dass ich in zwei Wochen bei einer Podiumsdiskussion mit unserem Landtagspräsidenten mit auf dem Podium sitzen darf. Und dann noch dieses Pisswetter.

Da hau ich mich jetzt mit meinem Krimi ins Bett, da weiß ich was ich habe.

Liebe Grüße
Heike
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Chris,

Schlaf gut,und bring Andi den Schleppi vorbei :mrgreen:

L. G. Gabi & Knut
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Gute Nacht, alle zusammen, ich hab morgen einen Betriebsausflug nach Bad Zwischenahn. Mal sehen, wie der wohl wird? Meld mich morgen abend. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif[/img]
Gruß Chris
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

Hm, da sind sie schon wieder alle weg. :mrgreen:

Ich komme einfach zu spät heim in den letzten Tagen. Gestern Sylt, heute Hannover... bei nem üblen Mistwetter. Ich dachte, ich fliege/schwimme von der Autobahn. Naja, dann haue ich mich jetzt vor den Fernseher, wenn Ihr schon alle schlaft. :wink:

Ganz liebe Grüße und Genesungswünsche auch von mir, Andi!
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
Felicitas R.

Hej alle sammen,

anscheinend gute Nachrichten von der Gefrierschrankfront. Nachdem das ganze Eis weg war alles trockengewischt und wieder angestöpselt....Ventilator laüft, Schnellfrostlampe leuchtet, scheint alles oK.
Wenn Dirk den wieder hinbekommen hat, ( und das sieht fast so aus) dann ist er der Held des Tages !

Vom Held des Tages zum

[url=http://www.abload.de/img/img_5467li4.jpg]Bild des Tages[/url]

Bei uns hat es den ganzen Tag weitergeschifft und gestürmt. Unsere Raumtemperatur ist auf 19 Grad runter *brrrr*....habe eben die Winterdecke wieder eingezogen... :shock:

Ich hoffe Chris bringt uns nachher noch positive Neuigkeiten von unserem andi ! Habe heute den ganzen Tag an den Armen denken müssen !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi - noch 9 Tage bis DK !
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

@ Fidschi - mange Tak für das tolle Bild.

Ausserdem wäre es ja prima, wenn dein Dirk dem Gefrierschrank tatsächlich wieder Leben eingehaucht hat. Ob er dass mit dem Trockner auch noch schafft?
Da fällt mir ein, in der TRommel meines Trockners sind so "mini-Löcher!, durch die könnte auch mal eine Büroklammer rutschen, die sich in irgendwelchen Taschen versteckt hat. Geht das bei euch auch ? Wenn ja, kann man die Trommel ausbauen und mal schauen, ob da irgendwas reingerutscht ist ?

@ Chris - na, wie gehts denn Andi ? Ist er schon auf dem Weg der Besserung ?

Tja und sonst haben wir heute einen gaaaaaanz besonders ruhigen Abend! Hier im Haus ist merkwürdigerweise in einigen Wohnungen das Kabelnetz ausgefallen. Komischerweise aber nur in einigen und natürlich auch bei uns. Und das, wo ich doch heute Abend sooo gerne auf N3 Knut geguckt hätte!
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Fidschi,

ganz doll Daumen drück für den Gefrierschrank :wink:

schönes Bild aus Nymindegab

L.G. Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

bei uns war das Wetter heute einigermaßen, morgens hat es zwar reichlich gegossen, aber ab Mittag gab es sogar mal sonnige Abschnitte.

Hoffen wir mal, dass Chris auf dem Betriebsausflug nicht "versackt" ist. :mrgreen:
Und Andi ist bestimmt schon wieder so fit, dass er die Krankenschwestern ärgern kann.

Ich bin heute reichlich "gebügelt". Bekannte von uns lassen sich scheiden, so Knall auf Fall. Das muss ich erst mal verdauen. :(

Liebe Grüße
Moni
Antworten