@lille Kanin
Der S.U.L.T findet im Septmeber statt und ist fast schon ein kleines Mini-Plauderecketreffen Aber das wird Dir Fidschi schon erklären. Den ersten Sult haben Debby und ich gemacht - gaaaanz alleine auf der Düne mit Blick auf der Nordsee mit einem Bier ( war so ungewohnt für mich, weil - man sitzt doch nicht Bier trinkend auf der Düne Verlegen ). Hat mir aber super gefallen. Das war die Geburtsstunde des Sult. So nach und nach kommen immer mehr dazu, die im September dort Urlaub machen.
Bema war bisher auch immer dabei.
Klingt super! Im September werden ich allerdings nicht dabei sein können. Nächstes Jahr auch nicht. Habe gerade mal geschaut, wann "unser" Haus frei ist. Das ist ja Wahnsinn, was zur Zeit mit den Vorbuchungen abgeht...
Und das Wetter ist mir eigentlich schon fast egal, Hauptsache Urlaub in "unserem" gemütlichen Sommerhaus und in der so geliebten Umgebung!
Das kann ich gut verstehen. Wir sind da ja auch "ein wenig" festgelegt...
Deshalb habe ich auch etwa vor ner halben Stunde
... *Trommelwirbel*...
schon fürs nächste Jahr gebucht!!! *yippeahh*
Habe mit Schrecken gesehen, daß das Haus bis Dezember 2008 (!) durchgehend ausgebucht ist - bis auf 5 Wochen in der Hauptsaison. 1,5 Jahre im voraus ausgebucht. Wahnsinn! Da blieb mir ja nichts anderes über, als mir das zu sichern. War praktisch Notwehr...
Allerdings der Preis ist Wahnsinn. Ist er schon seit Jahren, und nächstes Jahr wird es nochmal 150 Euro/Woche teurer. Keine Ahnung, wie lange wir uns das noch leisten können. Naja, bis November kann man ja noch zurücktreten. Vorerst schnappt es uns keiner mehr weg. Und der Rest ist ja nur Geld.

Müssen wir halt mehr verdienen. Verdammte Sucht.