Ferienhausvermittlung freie Anreise , nicht nur samstags ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Engelsgesicht
Mitglied

Ferienhausvermittlung freie Anreise , nicht nur samstags ?

Beitrag von Engelsgesicht »

Hallo !
Wir wollen gerne über Silvester 1 Woche mit Freunden in Dänemark verbringen.
Anreisedatum wäre am liebesten der 26.oder 27.12.07.

Wer kann mir noch einen Ferienhausvermittler nennen, der auch einen anderen Anreisetag als Samstag zulässt ?
Novasol ist mir bekannt.

Vielen lieben Dank.
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

www.ulfborg.com
da ist alles möglich: langes wochenende, anreise wann ihr wollt, kürzer als eine woche, länger als eine woche...

und die häuser in bjerghuse und vedersö klit sind schön, sauber und nah am meer
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

hi,

tut mir leid mit deinen erfahrungen. wir haben insgesamt 5 mal dort gemietet, in ulfborg auch geheiratet und die erfahrungen waren bis auf einen defekten sat-receiver immer sehr gut.

es stimmt, dass man über die seite die meisten häuser sa-sa buchen muss. die häuser von ulfborg.com lassen sich aber auch telefonisch über eine deutsche vermittlerin anfragen/buchen, die auch gerne ausführlich berät und zurückruft.

sie kennt die gegend und die häuser aus eigener erfahrung:
http://members.aol.com/happyholi/

einfach mal anrufen; Tel./Fax: 05250-52944
wofu
Mitglied

Büro in HH

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

über

www.dansk.de

kann man ein Büro in HH erreichen, die nicht nur für Ulfborg vermitteln. Über eine kostenfreie Telefonnr. kann man solche Dinge wie abweichende Reisetermine besprechen. Läuft recht problemlos.

Früher, als es noch bezahlbar war, sind wir auch meist am 26.12. losgefahren, ging mit div. Reiseveranstaltern ist aber auch schon 20 Jahr her.

Grüße

Wolfgang,

der bislang bei Ulfborg auch noch kein verdrecktes Haus hatte, aber mal eines besucht hat, die Mieter waren zwar nicht zufrieden, haben aber auch nicht gleich Alarm geschlagen, was uns etwas verständnislos werden ließ.
Engelsgesicht
Mitglied

Vielen Dank schon mal

Beitrag von Engelsgesicht »

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir Richtung Blavand wollen, aber ich denke , ich werde die Ferienvermittler mal anmailen, ob ein anderer Tag als Samstag als Anreisetag möglich wäre. Ich hab auch schon ein paar nette Häuser gefunden.
Bei einem stand sogar , dass man bzgl. eines Urlaubs über Feiertage anfragen soll.
Gruß, Susann
Emil Eule
Mitglied

Beitrag von Emil Eule »

Hi,

Novasol läßt teilweise / je nach Haus die Wahlanreise auch zu.

Lg
Ingrid A.
Mitglied

Beitrag von Ingrid A. »

Soweit ich weiß, ist es auch bei "Feriepartner" so, dass man bei den meisten Häusern freie Anfahrtstage hat.

Meine mich aber irgendwie doch zu erinnern, dass diese Regelung vor den großen Feiertagen wie Weihnachten etc. eingeschränkt ist.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hallo,

ich habe gerade für September 2008 bei verschiedenen Büros, auch Feriepartner, angefragt. Es geht prinzipiell in der Vor- oder Nachsaison, ist jedoch nicht langfristig buchbar, maximal 4 Wochen vor Anreise.

Hilsn Hella
Antworten