Hallo,
wir waren gerade in Houstrup, das Haus kam von feriepartner-houstrup, hatten vergünstigungen in dem neuen Center Seawest. Für Kinder wirklich toll- nur die Preise haben sich gewaschen.
Hat schon mal einer direkt in dem Center Urlaub gebucht?
Hilsen
Rolf
Sea-West
Sea-West
Hallo, Rolf,
ich finde dieses Center einfach schrecklich und würde nie und nimmer meinen Urlaub dort verbringen wollen
Wohnst Du in meiner Nachbarschaft oder ist es ein anderes "Lengerich"?
Gruss
woelflein
ich finde dieses Center einfach schrecklich und würde nie und nimmer meinen Urlaub dort verbringen wollen

Wohnst Du in meiner Nachbarschaft oder ist es ein anderes "Lengerich"?

Gruss
woelflein
LG
das woelflein
-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
das woelflein
-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
-
- Mitglied
Da kann man auch direkt da Urlaub machen wo die Plattenbauten stehen...
einfach alles zu eng und na ja da kann der Urlaub nicht wirklich erholsam werden, wenn die Kinder vom Nachbarn schreine, oder wenn die eigenen Kinder einem auf die Nerven gehen. Da Bad ist auch nicht wirklich groß. Da bietet das Schwimmbad bei mir in der Nähe wesentlich mehr Platz zum schwimmen, aber wer alles hoch modern und architektonisch voll durchdacht haben möchte
, der ist in SeaWest gut aufgehoben...
Ach ja: ich war in dem "Schwimmbecken" von SeaWest drinne am letzten Wochenende... außer der Rutsche und den Wellenbad, welches sich auch in Grenzen hält ist das wirklich nicht grad überzeugend.
einfach alles zu eng und na ja da kann der Urlaub nicht wirklich erholsam werden, wenn die Kinder vom Nachbarn schreine, oder wenn die eigenen Kinder einem auf die Nerven gehen. Da Bad ist auch nicht wirklich groß. Da bietet das Schwimmbad bei mir in der Nähe wesentlich mehr Platz zum schwimmen, aber wer alles hoch modern und architektonisch voll durchdacht haben möchte

Ach ja: ich war in dem "Schwimmbecken" von SeaWest drinne am letzten Wochenende... außer der Rutsche und den Wellenbad, welches sich auch in Grenzen hält ist das wirklich nicht grad überzeugend.
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!