Hallo ich habe gerade bei uns im Radio gehoert das man mittlerweile einen Bonus zahlt wenn die Leute in den Firmen anfangen .Es war eine Baufirma die Haenderingend nach Facharbeitern gesucht hat und ein Bonus von 10000kr zahlt . Und in Deutschland sitzen sie auf der Strasse. Unglaublich. Noch was .Ich habe gesehen das die Arbeitslosen Zahlen runtergehen. Ist ja klar bei so vielen Menschen die auswandernaus Deutschland !
Schoenes Wochenende
Hilsen Markus
EDIT by Michael: Titel geändert; "Werbung!!!" war nicht so...
Bonuszahlung bei Arbeitsaufnahme in DK
-
- Mitglied
Gruß nach Bindslev! Bin am 18.07. aus Schweden kommend auch wieder in der Gegend und das im 26. Jahr.
Die Zahl der Auswanderer steht allerdings in keinem Verhältnis zu der fallenden Arbeitslosenquote.
In Bayern und Baden-Würtemberg hört man sogar das erste Mal seit 30 Jahren wieder das Wort "Vollbeschäftigung"!
Es geht nach vorn!
Gruß nach Bindslev! Bin am 18.07. aus Schweden kommend auch wieder in der Gegend und das im 26. Jahr.
Die Zahl der Auswanderer steht allerdings in keinem Verhältnis zu der fallenden Arbeitslosenquote.
In Bayern und Baden-Würtemberg hört man sogar das erste Mal seit 30 Jahren wieder das Wort "Vollbeschäftigung"!
Es geht nach vorn!
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
Hej allesammen!
Interessant finde ich aber schon, daß Ihr der Negativ-Statistik aber zu glauben scheint - oder der positiven Statistik in DK...
Nachdenkliche Grüße - oder mit Morgenstern: Daß nicht sein kann, was nicht sein darf... Ursel, DK, die allen eine gute Nacht wünscht
Interessant finde ich aber schon, daß Ihr der Negativ-Statistik aber zu glauben scheint - oder der positiven Statistik in DK...
Nachdenkliche Grüße - oder mit Morgenstern: Daß nicht sein kann, was nicht sein darf... Ursel, DK, die allen eine gute Nacht wünscht
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...