Holstebro
Holstebro
Hallo ! Wir sind vom 7.7. 2 Wochen in Westjütland - Vejlby Klit und freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Da für unsere 17jährige Tochter dort ja nicht allzu viel los ist, habe ich gedacht, wenigstens mal mit ihr nach Holstebro zum shoppen zu fahren und wollte hiermit nun fragen, wer schon mal dort war und uns vielleicht sagen kann, ob es sich von den Läden her lohnt, dorthin zu fahren ???
Hej,
ich denke Holstebro lohnt sich allemal. Es gibt eine recht schöne Einkaufsmeile mit den bekannten dänischen Klamottenläden.
Ein größeres "Kaufhaus" war auch da.
Früher gab es dort meinen Lieblingstaschenladen mit einem Schnuckel von Inhaber. Nicht schön, etwas älter ....aber er konnte jede Tasche verkaufen. Ich bin sonst gar kein Handtaschenfan. Leider wurde der Laden vom größeren Nachbar verschluckt. Bin dann nie wieder reingegangen
Wenn ihr mit dem Auto kommt, nehmt den Cityparkplatz. Dort war immer etwas frei und durch einen Hausbogen geht es auch gleich in die Einkaufspassage.
Ich fand die Brunnen in der Strasse recht witzig.
by Heike
ich denke Holstebro lohnt sich allemal. Es gibt eine recht schöne Einkaufsmeile mit den bekannten dänischen Klamottenläden.
Ein größeres "Kaufhaus" war auch da.
Früher gab es dort meinen Lieblingstaschenladen mit einem Schnuckel von Inhaber. Nicht schön, etwas älter ....aber er konnte jede Tasche verkaufen. Ich bin sonst gar kein Handtaschenfan. Leider wurde der Laden vom größeren Nachbar verschluckt. Bin dann nie wieder reingegangen

Wenn ihr mit dem Auto kommt, nehmt den Cityparkplatz. Dort war immer etwas frei und durch einen Hausbogen geht es auch gleich in die Einkaufspassage.
Ich fand die Brunnen in der Strasse recht witzig.
by Heike
kwako 
Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Hej,
kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen!
War dieses Jahr zum ersten Mal in Holstebro, bin sonst
eher beschauliche Städtchen wie Hvide Sande und
Ringkøbing gewohnt, und war total erschlagen von
der Riesenauswahl an Geschäften!!!
Man bekommt dort alles, von Antik & Trödel über
Klamotten und Schuhe bis Haushaltswaren.
Und ausserdem die weltbesten HotDogs (an einem
niedlichen fahrenden Verkaufswagen mitten in der FuZo)
Viel Spaß beim Bummeln!!!
Hejhej,
Bine
kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen!
War dieses Jahr zum ersten Mal in Holstebro, bin sonst
eher beschauliche Städtchen wie Hvide Sande und
Ringkøbing gewohnt, und war total erschlagen von
der Riesenauswahl an Geschäften!!!
Man bekommt dort alles, von Antik & Trödel über
Klamotten und Schuhe bis Haushaltswaren.
Und ausserdem die weltbesten HotDogs (an einem
niedlichen fahrenden Verkaufswagen mitten in der FuZo)
Viel Spaß beim Bummeln!!!
Hejhej,
Bine
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g042.gif[/img]
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
-
- Mitglied
Hallo Angelina,
ja Holstebro lohnt sich wirklich und genaue Läden braucht man eigentlich nicht aufzählen, halt die Einkaufsstraßen entlang, es gibt dort fast alles. Wo wir auch immer noch gern hinfahren ist Bilka, ein riesengroßes Einkaufscenter, wo es alles gibt: Lebensmittel, Möbel, Schmuck, Gartenmöbel, super Textilien usw.
LG Katinka
ja Holstebro lohnt sich wirklich und genaue Läden braucht man eigentlich nicht aufzählen, halt die Einkaufsstraßen entlang, es gibt dort fast alles. Wo wir auch immer noch gern hinfahren ist Bilka, ein riesengroßes Einkaufscenter, wo es alles gibt: Lebensmittel, Möbel, Schmuck, Gartenmöbel, super Textilien usw.
LG Katinka
-
- Mitglied
Hej,
hiermit will ich mich auch mal outen als Fan von Shopping in Holstebro
Das Kunstmuseum ist auch toll, überhaupt die kleinen und großen Kunstwerke auch in der Stadt.
Aber dass man dort so herrlich einkaufen kann, das hätte ich nie erwartet. Habe mich quasi in Holstebro komplett neu eingekleidet
Und meine beiden Teenager-Söhne finden, dass der Plattenladen in Holstebro der beste von ganz Dänemark ist.
Also einen schönen Urlaub, Angelina!
Und lass mir in den Geschäften noch was übrig
hiermit will ich mich auch mal outen als Fan von Shopping in Holstebro

Das Kunstmuseum ist auch toll, überhaupt die kleinen und großen Kunstwerke auch in der Stadt.
Aber dass man dort so herrlich einkaufen kann, das hätte ich nie erwartet. Habe mich quasi in Holstebro komplett neu eingekleidet

Und meine beiden Teenager-Söhne finden, dass der Plattenladen in Holstebro der beste von ganz Dänemark ist.
Also einen schönen Urlaub, Angelina!
Und lass mir in den Geschäften noch was übrig

Viel Spaß
Moin, moin,
die Fußgängerzone dürfte allmählich fertig sein, war ja jahrelang im Umbau, wir fast zwei Jahre nicht mehr dort. Holstebro braucht Zeit, vor allem, wenn man auf Shopping steht...
Einkaufen kann man dort auch, etwas außerhalb am Ring gibt es bei Bilka häufig Superangebote für Vielkäufer. Meist nix für zwei Reisende. Im November werde ich bestimmt mal wieder wegen Port vorbeischauen.
Viel Spaß wünscht
Wolfgang
die Fußgängerzone dürfte allmählich fertig sein, war ja jahrelang im Umbau, wir fast zwei Jahre nicht mehr dort. Holstebro braucht Zeit, vor allem, wenn man auf Shopping steht...
Einkaufen kann man dort auch, etwas außerhalb am Ring gibt es bei Bilka häufig Superangebote für Vielkäufer. Meist nix für zwei Reisende. Im November werde ich bestimmt mal wieder wegen Port vorbeischauen.
Viel Spaß wünscht
Wolfgang