Hallo liebe Forumler,
leider habe ich mir bei unseren DK-Urlaub im November nicht den Ort
dieses recht großen Indoor-Trödelmarktes gemerkt.
Nach unserem zweitem Besuch vor 2 Wochen habe ich es mir extra
im Auto noch mal für die Trödelliebhaber als Schlecht-Wetter-Tipp
aufgeschrieben:
Kraemmermarked in Torringhuse (in der Nähe von Lemvig),
lt. Schild von Donnerstag bis Sonntag ab 10 Ohr geöffnet.
Bei unserem Besuch im Juni war leider nur ein Teil der Riesenhalle
geöffnet, war aber trotzdem interessant. Viel Spaß wünscht
Kaethe
Kraemmermarked bei schlechtem Wetter
hi,
ist das der, bei dem es auch sehr viel neues werkzeug etc gibt?
der hat viel nippes, glas, alte möbel, usw... und auch wir haben uns gewundert, dass die sehr viel mehr fläche haben (die auch mit sachen vollsteht) als sie dem publikum zugänglich machen...
in zwei wochen sind wir auch mal wieder da
grüsse
eckhard
ist das der, bei dem es auch sehr viel neues werkzeug etc gibt?
der hat viel nippes, glas, alte möbel, usw... und auch wir haben uns gewundert, dass die sehr viel mehr fläche haben (die auch mit sachen vollsteht) als sie dem publikum zugänglich machen...
in zwei wochen sind wir auch mal wieder da
grüsse
eckhard
Hej,
am Samstag, Sonntag und an Feiertagen ist alles geöffnet. In der Woche ist nur ein kleiner Teilbereich offen.
Wenn man in Lemvig den Østerbjerg hochfährt und dann rechts vor der grossen Kreuzung ist auch ein kleiner Trödelladen mit vielen alten Sachen und Büchern. Der hat aber nur Samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr auf. Das was dort verkauft wird ist für einen gemeinnützigen Zweck, hab leider den Namen vergessen. Die haben mir dort mal ein Buch geschenkt weil ich so " schön" auf dänisch was gefragt habe.
Hilsen Maike
am Samstag, Sonntag und an Feiertagen ist alles geöffnet. In der Woche ist nur ein kleiner Teilbereich offen.
Wenn man in Lemvig den Østerbjerg hochfährt und dann rechts vor der grossen Kreuzung ist auch ein kleiner Trödelladen mit vielen alten Sachen und Büchern. Der hat aber nur Samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr auf. Das was dort verkauft wird ist für einen gemeinnützigen Zweck, hab leider den Namen vergessen. Die haben mir dort mal ein Buch geschenkt weil ich so " schön" auf dänisch was gefragt habe.
Hilsen Maike