Wer weiß schöne Ecke und günstiges Haus an der Ostsee
Wer weiß schöne Ecke und günstiges Haus an der Ostsee
Hallo Forum,
wir sind jetzt schon diverse Male an der Nordsee gewesen und haben dort reichlich Erfahrungen gesammelt.
Wir reisen immer zu zweit.
Jetzt wollen wir geren mal Ende August an die Ostsee.Wir wissen nur leider nicht wohin?
Bislang haben wir auch immer bei ortsansässigen Vermietern die Häuser gebucht, weil es eh immer günstiger ist als bei denen aus dem Reisebüro.
Wer kann uns tolle Ecken und Internetadressen nennen.
Wir wollen nen ruhiges Plätzchen zum relaxen.
Über reichliche Antworten würde wir uns sehr freuen.
Grüße ans Forum
Rainer
wir sind jetzt schon diverse Male an der Nordsee gewesen und haben dort reichlich Erfahrungen gesammelt.
Wir reisen immer zu zweit.
Jetzt wollen wir geren mal Ende August an die Ostsee.Wir wissen nur leider nicht wohin?
Bislang haben wir auch immer bei ortsansässigen Vermietern die Häuser gebucht, weil es eh immer günstiger ist als bei denen aus dem Reisebüro.
Wer kann uns tolle Ecken und Internetadressen nennen.
Wir wollen nen ruhiges Plätzchen zum relaxen.
Über reichliche Antworten würde wir uns sehr freuen.
Grüße ans Forum
Rainer
-
- Mitglied
Ich kann dieses Haus: http://jjj.dancenter.com/pubweb/showhouse4?houseid=19477&language=DEU¤cy=EUR&person=1 aus eigener Erfahrung empfehlen. Liegt an der Flensburger Förde in einem Ferienhausgebiet (ich war im Winter dort, kann also nicht sagen, was dort im Sommer so los ist) und es war ziemlich ruhig.
Flensburg und Sønderborg sind nicht weit.Das Ufer ist zum Spazierengehen geeignet, Sandstrand gibt's eher seltener, Kies herrscht vor.
Flensburg und Sønderborg sind nicht weit.Das Ufer ist zum Spazierengehen geeignet, Sandstrand gibt's eher seltener, Kies herrscht vor.
Hej Rainer,
also ich würde dir alles ab Øster Hurup aufwärts Richtung Skagen empfehlen.
Von dort ist es z.B. nicht weit bis nach Djursland (Ebeltoft, Grenå oder Djurs Sommerland). Aalborg ist auch nicht weit, zum Shoppen etc.
Dort gibt es auch schöne Sandstrände zum Baden gehn.
Hilsen Daniel
also ich würde dir alles ab Øster Hurup aufwärts Richtung Skagen empfehlen.
Von dort ist es z.B. nicht weit bis nach Djursland (Ebeltoft, Grenå oder Djurs Sommerland). Aalborg ist auch nicht weit, zum Shoppen etc.
Dort gibt es auch schöne Sandstrände zum Baden gehn.

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Hallo Rainer!
Seit über 40 Jahren tummle ich mich vorwiegend in Südostjütland - die Küstengegend um Haderslev / Aabenraa gefällt mir gut, ganz besonders z.B. die Genner Bucht (wer's lauschig mag). Halk ist ein schönes Fleckchen, etwas weiter nördlich der Raum Juelsminde ebenfalls.
Alsen ist ein Paradies für Wandervögel und Naturfreunde, mit viel Natur- und herrlichem Sandstrand (Halbinsel Kegnæs). Auch für Hunde ideal.
Seit über 40 Jahren tummle ich mich vorwiegend in Südostjütland - die Küstengegend um Haderslev / Aabenraa gefällt mir gut, ganz besonders z.B. die Genner Bucht (wer's lauschig mag). Halk ist ein schönes Fleckchen, etwas weiter nördlich der Raum Juelsminde ebenfalls.
Alsen ist ein Paradies für Wandervögel und Naturfreunde, mit viel Natur- und herrlichem Sandstrand (Halbinsel Kegnæs). Auch für Hunde ideal.
LG, C.A.Y.
-
- Mitglied
Warum muss es eigentlich Jütland sein,
ich würde um diese Zeit nach nordseeland fahren. z.b. Hornbæk oder Gillelej. Von dort kann man bei schlechtem Wetter auch mal Kopenhagen, Roskilde etc. anschauen, oder einen Abstecher nach Schweden machen. Wennn man diesen Teil noch nicht kennt, sicher doch auch interessant. ok ist vielleicht ein bisschen weiter zu fahren, aber lohnt sich auch mal.
Gleich noch ein link für die ferienhaussuche:
http://www.feriehuse-hornbaek.de
mange hilsen
Hilde
stubentiger
ich würde um diese Zeit nach nordseeland fahren. z.b. Hornbæk oder Gillelej. Von dort kann man bei schlechtem Wetter auch mal Kopenhagen, Roskilde etc. anschauen, oder einen Abstecher nach Schweden machen. Wennn man diesen Teil noch nicht kennt, sicher doch auch interessant. ok ist vielleicht ein bisschen weiter zu fahren, aber lohnt sich auch mal.
Gleich noch ein link für die ferienhaussuche:
http://www.feriehuse-hornbaek.de
mange hilsen
Hilde
stubentiger
Zuletzt geändert von stubentiger am 03.07.2007, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
He ich kann ich madeingdr Meinung nur anschließen... alles ab Sæby aufwärts bis nach Skagen hoch...
super viel zu unternehmen...und eben die Nähe Ostsee/Nordsee...
zudem nah nach Schweden/Norwegen...
Viele Belebte Plätze - aber auch ruhige Einöde...
Beste I-Net-Seite meiner Meinung nach www.visittoppen.com ...
Med venlig Hilsen KAI
super viel zu unternehmen...und eben die Nähe Ostsee/Nordsee...
zudem nah nach Schweden/Norwegen...
Viele Belebte Plätze - aber auch ruhige Einöde...
Beste I-Net-Seite meiner Meinung nach www.visittoppen.com ...
Med venlig Hilsen KAI
Keep Calm... &