Ich wieder...
noch 48 Stunden im Land der Kleinkarierten!
Morgen kommt mein Mann hergeflogen, uebermorgen unterschreiben wir unsere Hausverkaufspapiere beim Anwalt und anschliessend fahren wir gemeinsam nach Sueden... nach Dover...
ich bin so AUFGEREGT!
(In mehrfacher Hinsicht wegen der "Lage" in Grossbritannien im Augenblick - mal wieder - aber auch weil ich endlich mein "neues" Haus sehe und endlich endlich auch in DK aufschlage - das hat sich jetzt ganz gewaltig in die Laenge gezogen.)
Und seit gestern hab ich endlich auch wieder ein Auto - der Golf, den ich so "clever" noch billig gekauft hatte, hat sich als absoluter Griff ins Klo herausgestellt und hatte vor 2 Wochen einen Totalzusammenbruch (Auspuffanlage hinueber aber gaenzlich!), und eine Deutsche hier im Lande hatte gerade nach einem neuen Besitzer fuer ihren in Deutschland zugelassenen Passat Kombi gesucht (der mir natuerlich jetzt sehr entgegenkam!), die war aber ausgerechnet jetzt gerade in Deutschland, also war ich 2 Wochen Fussgaenger und es wurde bannig knapp, das Auto ueberhaupt noch zu kriegen vor der Abfahrt...
Aber nun sieht es gut aus... hab wieder 4 Raeder...
Faehre ist fuer Samstag frueh 2 Uhr gebucht... das heisst halb 5 Ortszeit in Calais von Bord... dann mit Schnarchpausen denke ich sollte der spaete Nachmittag drin sein... Ihr duerft dann alle mal an mich denken