Andi

Silwi, gaaanz leicht, einfach auf "Zitat" klicken, dann hinter dem letzten "quote" im Text schreiben. Du kannst auch zwischen den "quotes" was rauslöschen, zB zuviel Text, oder sosausebraus hat geschrieben:Hej Andi,
bitte erkläre mir nochmal das Zitieren. Irgendwie habe ich das wieder vergessen. Bin ja schon suuuperstolz auf mich, dass ich die Bilderlinks jetzt benennen kann ( dank Knut)
Liebe Grüße
Silwi
Schaun wir mal, ob ich das verstanden habe. Ist sehr unübersichtlich, finde ich.andi hat geschrieben:Silwi, gaaanz leicht, einfach auf "Zitat" klicken, dann hinter dem letzten "quote" im Text schreiben. Du kannst auch zwischen den "quotes" was rauslöschen, zB zuviel Text, oder sosausebraus hat geschrieben:![]()
Andi
Warum, klappt doch Wunderbar !!!!sausebraus hat geschrieben:Schaun wir mal, ob ich das verstanden habe. Ist sehr unübersichtlich, finde ich.andi hat geschrieben:Silwi, gaaanz leicht, einfach auf "Zitat" klicken, dann hinter dem letzten "quote" im Text schreiben. Du kannst auch zwischen den "quotes" was rauslöschen, zB zuviel Text, oder sosausebraus hat geschrieben:![]()
Andi
Liebe Grüße
Silwi