Hallo Ihr Lieben!
Kenn mich hier überhaupt noch nicht aus und bin ganz neu!
Kurz zu meinem Problem!
Ich abrbeite in einem Reisebüro in Österreich, und war vor zwei Wochen in Bangkok da habe ich mich in einen Dänen verschaut! ich bin 25 Jahre und fliege sehr viel herum und mir ist das noch nie passiert.
Jetzt habe ich mit ihm schon länger Kontak und er will das ich zu ihm nach Kopenhagen komme. Ich wollt euch fragen ob jemand von soetwas auch kennt!
Könnt Ihr mir ein paar Tips geben?
Vielen Dank
Urlaub in Kopenhagen
jaja, man lernt seinen Dänen so gut wie nie im eigenen Land oder gar DK kennen - und dann schafft es der gemeine Däne auch noch, dass frau schwuppdiwupp zu ihnen zieht
(daneben ist Kopenhagen doch eine sehr schöne Stadt!)
Also: keine Bange, auffi, ihn besuchen, gucken was geht oder nicht geht und danach weiter sehen
(endet dann ja doch meist in zeit- und geldaufreibender Pendelei mit viel Sehnsucht mit dem Ergebnis, dass Frau nach DK zieht)
no risk, no fun! - und aufs Herzerl hören kann auch nicht schaden.
und die dänischen Männer sind ja idR eine sehr nette und charmante Spezies mit vielen fantastischen Eigenschaften - würden sonst so viele deutsche Mädels wegen der Liebe nach DK kommen?!
Liebe Grüsse
Adi

(daneben ist Kopenhagen doch eine sehr schöne Stadt!)
Also: keine Bange, auffi, ihn besuchen, gucken was geht oder nicht geht und danach weiter sehen

(endet dann ja doch meist in zeit- und geldaufreibender Pendelei mit viel Sehnsucht mit dem Ergebnis, dass Frau nach DK zieht)
no risk, no fun! - und aufs Herzerl hören kann auch nicht schaden.
und die dänischen Männer sind ja idR eine sehr nette und charmante Spezies mit vielen fantastischen Eigenschaften - würden sonst so viele deutsche Mädels wegen der Liebe nach DK kommen?!

Liebe Grüsse
Adi
Danke für Eure Antworten!
Ja es ist halt so , dass es für mich günstiger ist da ich in einem Reisebüro arbeite. Und er hat es nicht so einfach mit dem Urlaub nehmen als ich.
Nur ich weiss halt nicht viel von ihm! Er meldet sich jeden Tag 15mal, ruft an und will unbedingt das ich zu ihm komme.
Nur denke ich mir halt was hat es für einen Sinn?
Und es jemand von Euch hier der jetzt in Kopenhagen lebt??
Ja es ist halt so , dass es für mich günstiger ist da ich in einem Reisebüro arbeite. Und er hat es nicht so einfach mit dem Urlaub nehmen als ich.
Nur ich weiss halt nicht viel von ihm! Er meldet sich jeden Tag 15mal, ruft an und will unbedingt das ich zu ihm komme.
Nur denke ich mir halt was hat es für einen Sinn?
Und es jemand von Euch hier der jetzt in Kopenhagen lebt??