Hej hej,
heute hab ich mal eine ganz spezielle Frage an Euch:
Kann mir jemand Adressen/Kontakte vermitteln zu Clubs/Hallen, wo Live-Bands auftreten?
Dies sollte im Umkreis Sonderborg/Kolding/Esbjerg sein, keinesfalls nördlicher.
Als Termin ist Oktober/November angedacht und es dreht sich hierbei um einen Freund von mir, der mit seiner Band in diesem Zeitraum im Rahmen einer Mini-Tour gerade in Norddeutschland unterwegs ist, und gerne auch einen Gig in DK spielen würde.
Es geht hierbei nicht ums Geld, sondern nur um eine Auftrittsmöglichkeit in Dänemark.
Die Band macht Shoegaze/Progressive Rock-Musik und bringt gerade ihre erste Platte raus.
Ich würde mich freuen, wenn einer von Euch Locations kennt, wo Live-Musik stattfindet, und mir einfach die Namen nennen könnte.
Mange Tak!!
Iggy
Auftrittsmöglichkeit für Rockband in Sonderborg/Kolding/Esb.
Hej!
ich würde einfach mal bei den Cafés/ Pubs in den Städten anfragen.
In Sønderborg gibt's ab und an abends Live Musik im Kaffariet, Penny Lane und Ib Rehné.
In Haderslev Huset und evt. Kafka.
Ansonsten ist Sønderborghus vielleicht auch eine Möglichkeit.
Kannst du denke ich alles googeln!
Und sag Bescheid, wo wir die Band dann im Herbst hören können =)
Hilsen
Annerike
ich würde einfach mal bei den Cafés/ Pubs in den Städten anfragen.
In Sønderborg gibt's ab und an abends Live Musik im Kaffariet, Penny Lane und Ib Rehné.
In Haderslev Huset und evt. Kafka.
Ansonsten ist Sønderborghus vielleicht auch eine Möglichkeit.
Kannst du denke ich alles googeln!
Und sag Bescheid, wo wir die Band dann im Herbst hören können =)
Hilsen
Annerike
-
- Neues Mitglied
hallo, ich habe eigentlich das gleiche anliegen, nur umfangreicher. es geht um eine komplette skandinavientour im september 2011, bei der folgende stationen für dänemark geplant sind:
1. kolding / fredericia / vejle
2. århus / horens / randers
3. aalborg
4. kopenhagen
5. odense / middelfart
mir ist klar, daß über google einiges an locations zu finden ist, aber so erfährt man leider nicht unbedingt, ob diese wirklich bespielbar und auch beim publikum angesagt sind.
gesucht sind locations, die rockige bands im programm haben, von alternative bis metal. von der größe her wäre 200 bis 500 gäste (fassungsvermögen) ideal. eher keine kneipen also, aber auch keine riesigen hallen.
wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, dann würde ich mich wahnsinnig freuen. wenn ihr mir gar einen direkten kontakt vermitteln könnt und ein konzert zustande kommt, dann garantiere ich auch einen platz auf der gästeliste. in dem fall bitte via pn kontakt aufnehmen.
1. kolding / fredericia / vejle
2. århus / horens / randers
3. aalborg
4. kopenhagen
5. odense / middelfart
mir ist klar, daß über google einiges an locations zu finden ist, aber so erfährt man leider nicht unbedingt, ob diese wirklich bespielbar und auch beim publikum angesagt sind.
gesucht sind locations, die rockige bands im programm haben, von alternative bis metal. von der größe her wäre 200 bis 500 gäste (fassungsvermögen) ideal. eher keine kneipen also, aber auch keine riesigen hallen.
wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, dann würde ich mich wahnsinnig freuen. wenn ihr mir gar einen direkten kontakt vermitteln könnt und ein konzert zustande kommt, dann garantiere ich auch einen platz auf der gästeliste. in dem fall bitte via pn kontakt aufnehmen.