Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ frenzi : jaaa, das kenne ich ganz genau. Da stehe ich immer mit grossen Augen vor und finde es voll dramatisch zu sehen wir hoch das Wasser dort schon war !!!

@ Moni : das hat Dein Bekannter aber ganz bestimmt gemacht, als er Euer WLan eingerichtet hat :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

HO-Fan hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:dann muss man nach einer WLan Verbindung suchen lassen ( macht man zuhause ja auch beim ersten Mal ).
Und dann erscheint der Zugang, den wählt man dann aus und wenns kostenfrei ist, kann man gleich lossurfen. Kostet es was, dann muss man erst mal ein Passwort eingeben und dann gehts los.
Habe ich zuhause auch noch nie gemacht :oops: ... mir hat das doch hier alles ein guter Freund eingerichtet.

Ich mach hier zuhause nur meinen Läppi an und klicke auf den Ikon "Internet Explorer" .... und schwupps bin ich bei Euch. :wink:

Moni, die Ahnungslose :oops:

Moni, so geht es mir auch. Aber letztes Jahr im Internetcafehabe ich es auch geschafft, allerdings nicht mit meinem Läppi, sondern mit denen die da standen - allerdings auch zum bezahlen....
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

bibi hat geschrieben:Wir sind bis zum 10 Nov. in Vrist ,die Mitte wäre Verdesö Klit, iss da nicht der Ritchi :mrgreen:
Ja, fährt Ritchi im November auch noch mal??

Wäre ja echt klasse, dann könnten wir ja auch ein Mini-Fori-Treffen machen! :D

Moni :D
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

noch passen ein paar taschen mit heimlichen Mitfahrern rein :mrgreen: .
Aber nur bis Bilka - da möchte GöGa noch 2 Kisten Mini Pepsi einladen...gibts im Supertilbud...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

:mrgreen: Dirk tauscht mitgebrachte Flasche aus Hamburg gegen Pepsi-Flaschen bei Bilka. Ob er für mich alte Flasche einen ganzen Kasten Pepsi bekommt? Ich glaube nicht. :mrgreen:

Fidschi, kannst Du Andi nicht mal ansmsen. Ich hab leider seine Handynr. nicht. Mach mir Sorgen!!!!!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:Aber nur bis Bilka - da möchte GöGa noch 2 Kisten Mini Pepsi einladen...gibts im Supertilbud...
Ich setz mich für den Rest der Fahrt auch auf die Kisten.
Oder Ihr setzt mich vorher in Ho ab ... da ist ja ein Großteil unserer Sippe, da würde ich zur Not auch noch irgendwo ein Bett finden.

Wenn Euch übrigens morgen irgendwo ein großer, knallroter Opel-Vivaro und ein blauer Renault-Kangoo mit COE- Kennzeichen begegnet. Das ist dann ein Teil unserer Sippe.

In Sachen Hotspot werde ich mir vielleicht mal in den nächsten Tagen unseren Freund mal schnappen und das hier mal in einem Internet-Café ausprobieren.

bibi

Beitrag von bibi »

Moni, :wink:

Treffen is gut, mal schauen was der Ritchi sagt :wink:

Gabi
Felicitas R.

Hej hej,

@ frenzi : habe gerade eine SMS geschickt !!!
Also alte Pepsi Flaschen wird wohl nichts werden :( .
Hätte mich gerne revanchiert für die Fischflasche !!!

@ Moni : da werde ich auf jeden Fall Mal Ausschau halten !!!
Die werden sich dann aber wundern wenn Ihnen 2 Bekloppte hektisch winken :mrgreen: .....

Also : Abfahrt morgen 5 Uhr - Gäste finden sich gerne in unserem Carport ein :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

Also : Abfahrt morgen 5 Uhr - Gäste finden sich gerne in unserem Carport ein :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Wie jetzt? Gibt es noch ein Abschiedsfrühstück? :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

@ Fidschi - nun stell dir mal vor, so kurz vor 5 morgen früh tappst du in das Carport und dann rufen wir alle laut Überraschung!!! Na, was dann ?? :mrgreen:
Felicitas R.

Hej hej,

@ frenzi : neeee - gefrühstückt wird unterwegs.
Morgen früh bin ich soooo aufgeregt, da kriege ich keinen Bissen runter !
Kriege ich aber morgens nie....

@ Anja : :shock: :shock: :shock: , da schaue ich dann ziemlch blöd aus der Wäsche.....
Dann können wir nur alle in meinen Twingo laden und der kommt halt auch mit !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

Ihr mit Eurer SMS :roll: ... ich habe gerade mit Andi über Festnetz telefoniert. :D
Er lebt noch!!! :D ... Hat aber eine üble Magen-Darm-Verstimmung, die ihn seit gestern ein wenig in die Kissen drückt ... aber es wird.

Ich soll Euch ganz liebe Grüße bestellen!!!! :D :D

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

@ frenzi : neeee - gefrühstückt wird unterwegs.
Morgen früh bin ich soooo aufgeregt, da kriege ich keinen Bissen runter !
Kriege ich aber morgens nie....

Hjertelige hilsener
Fidschi

Ach Fidschi, Du musst ja nicht unbedingt frühstücken. :wink: Ich dachte da an die Gäste, die Euch morgen um 5 Uhr am Carport überraschen. Stell doch schon mal den Prosecco kalt, Brötchen bringen wir Gäste mit. :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

na, dann wird der Andi es sich sicher nicht nehmen lassen, nachher noch reinzuschauen und der Fidschi noch mal zuzuwinken!
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Anja,

wären wir alle den bei beiden willkommen,aber Kettrup ist besser :wink:

Gabi
Antworten