wenn es interessiert.. und wer Bedarf dazu im Urlaub hat...
Beim Bäcker in Hvide Sande (öhm.. weiß jetzt nicht wie er heißt... über Schleuse rüber... am Kreisel gerade aus/also nicht links Richtung Räucherei *g* ---- und dann auf der rechten Straßenseite...)
da gibts nen kostenlosen Internetzugang...
Gruß
Chaotix
Internet in Hvide Sande
mittlerweile gibt es an vielen Stellen Internet! und das gratis. Meist ist der PC mit Internetzugang dann von Admiral Strand (bisher habe ich noch keinen anderen Anbieter gesehen...). Ich habe aber auch schon erlebt, dass ein PC weggenommen wurde. so geschehen in Bjerregård bei Købmanden. Da stand mal ein PC und eines Tages war er weg... vllt steht er da wieder, da ich lange nicht mehr da war!
Aber ein Grund dafür könnte sein, dass die Inhaber des Købmand nicht mehr wollten, dass die Leute nur wegen dem Internet hereinkommen und dann wieder abzischen

Aber ein Grund dafür könnte sein, dass die Inhaber des Købmand nicht mehr wollten, dass die Leute nur wegen dem Internet hereinkommen und dann wieder abzischen

Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
der thread sollte zum thema "Internet in Hvide Sande" beitragen, aber ich muss es sagen:
!

Ja, die Sachen in DK sind wirklich lecker. man kann gar nicht genug von den Leckereien bekommen... so leckeres Marzipan und... hmm einfach lecker.Chaotix hat geschrieben:sicher verständlich - aber wir mußten ja auch immer was von dem leckeren Kuchen beim Bäcker kaufen Winken
!

Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!