Hallo Ihr lieben ,
Danke für die vielen Glückwünsche das bestärkt uns noch mehr .
Also mein Mann hat seinen Job nicht von Deutschland aus bekommen.
Wir haben superliebe Freunde auf Fyn die vor einem Jahr wieder zurück auf nach Fyn gezogen sind haben 12 Jahre in Deutschland gelebt und am liebsten hätten sie uns gleich mit genommen aber wir hatten beide gute arbeit und haben die ganze zeit hin und her überlegt da wir ja schon mit dem gedanken gespielt haben bevor wie unsere kannten jedesmal wenn wir in dk sind fühlen wir uns zu Hause und sind sehr traurig wenn wir zurück nach d fahren.anfang des jahres haben wir gemerkt das es bei der arbeit von meinem mann nicht ewig so weiter gehen wird. im märz war er alleine bei unseren freunden um beim renovieren zu helfen nebenbei haben sie die stellenanzeigen im internet studiert haben bei drei firmen angerufen und zu zweien sollte er kommen bei der ersten ist er geblieben hat dann im april probe gearbeitet sogar gegen bezahlung und heute hat er in d seinen letzten arbeitstag und am montag fängt er in dk an

unser dänisch ist noch am anfang aber wir sind fleissig am lernen ich finde aber jedesmal wennich in dk bin und mein gegenüber merkt das ich deutsch bin sprechen sie mit mir deutsch so sind die dänin immer hilfsbereit

l.g eine ganz aufgeregte Tanja
P.s hoffe konnte alle Fragen beantworten
Hallo Vera und Günther wo auf Fyn seit Ihr