TV Tipp "Goodbye Deutschland" 17.07

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
andi

TV Tipp "Goodbye Deutschland" 17.07

Beitrag von andi »

Hej
Wieder mal wird Ausgewandert, diesmal nach Vejers.......nächsten Dienstag auf Vox, 20.15.
Zur Info : http://www.vox.de/magazine_1236.php

Hilsen Andi :P
Maik1977
Mitglied

Beitrag von Maik1977 »

geil,danke für den tip. gleich mal meine box programieren damit ich es nicht vergesse.

supi
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Jepp, das tu ich mir auch an. Seltsamerweise gibts viele Auswandererserien mit vielen Auswanderern, aber die wenigsten gehen nach Dänemark. Oder diejenigen, die dorthin gehen, sind so schlau und lassen sich nicht dabei filmen 8)
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

und heute im Zentrum Der Finsternis gibts um 21:00 bei den Reportern
Maik1977
Mitglied

Beitrag von Maik1977 »

galaxina hat geschrieben:und heute im Zentrum Der Finsternis
*hehe* auch nicht schlecht
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

*dumm guck* Wo is'n der Link zu der ZDF-Sendung geblieben :?:
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

Jolande hat geschrieben:*dumm guck* Wo is'n der Link zu der ZDF-Sendung geblieben :?:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,1000046_idDispatch:5310233,00.html
lillebaek

Re: TV Tipp "Goodbye Deutschland" 17.07

Beitrag von lillebaek »

andi hat geschrieben:Hej
Wieder mal wird Ausgewandert, diesmal nach Vejers.......nächsten Dienstag auf Vox, 20.15.
Zur Info : http://www.vox.de/magazine_1236.php

Hilsen Andi :P
Sieht ja schon geil aus, besonders finde ich es gut, dass die dänische Fahre falsch rum gehalten wird! :wink: Freue mich darauf, wie blöd man sich von VOX diesmal darstellen lässt.
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Aber so wie es aussieht, wird die Sendung wieder von verschiedenen Familien handeln. Ich meine damit, dass in der ersten Folge nicht nur die Familie drankommt, die nach Vejers Strand zieht, sondern auch andere Familien die nach XY ziehen...

So war es ja in den vorherigen Sendungen von VOX!
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Simba
Mitglied

Beitrag von Simba »

Sieht ja schon geil aus, besonders finde ich es gut, dass die dänische Fahre falsch rum gehalten wird! Freue mich darauf, wie blöd man sich von VOX diesmal darstellen lässt.
Hab mir grad mal die Vorschau durchgelesen. 9 Leute, ohne Job, ohne Sprachkenntnisse (nicht mal englisch und das bei 3 Generationen!) und in einer zu kleinen Ferienwohnung, na wenn da nicht einiges an Streitereien und peinlichen Situationen rauszuholen ist, dann weiss ich auch nicht. :mrgreen:

LG Simba
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

Simba hat geschrieben:
Hab mir grad mal die Vorschau durchgelesen. 9 Leute, ohne Job, ohne Sprachkenntnisse (nicht mal englisch und das bei 3 Generationen!)
Das ist halt die Zielgruppe gewisser deutscher KommerzTVSender. :wink:
leni
Mitglied
Beitrag von leni »

wenn ich das schon lese ! keiner kann dänisch nicht mal englisch , keine jobs usw. wie kann man so unvorbereitet losziehen ! :roll: :shock: unglaublich solche leute !!! aber es gibt wenigstens wieder was zu lachen und nen gutes beispiel wie man s am besten nicht macht !!
lg claudia
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

schlechte Schauspieler brauchen auch mal einen Job.

Detlef
diana201074
Mitglied
Beitrag von diana201074 »

was tut man nicht alles für geld? aber wir haben es auch ohne fernsehen geschafft. werde es mir aber bestimmt anschauen. vielleicht braucht man ja keinen job und es genügt ein viel zu kleines ferienhaus, um in dk zu überleben?! dann haben wir irgendwas falsch gemacht :mrgreen:

diana
Simba
Mitglied

Beitrag von Simba »

aber wir haben es auch ohne fernsehen geschafft.
Oder Ihr habt es gerade deshalb geschafft, weil Ihr es ohne Fernsehen gemacht habt. :wink:
Mir vorzustellen, dass ausgerechnet während der anstrengenden Umziehphase ein Kamerateam dabei ist, einem ständig mit "das müssen wir nochmal drehen" oder "stellt Euch mal dahin und dann streitet nochmal, da ist das Licht besser" und ähnlichem Mist noch mehr Stress bereitet, ne danke.
Entweder man ist für die Kamera geboren wie dieser Hamburger Reimann (der passt sowas von genial nach Texas) und einem ist nichts peinlich, oder die ganze Aktion wird zur zusätzlichen Belastungsprobe.

Und der ganze Aufwand wird dann gekrönt, dass alle Menschen sehen können, wie man sich bis auf die Knochen blamiert, mit seinen Träumen scheitert oder streitet.

Soviel Geld könnten die gar nicht bezahlen, als dass ich mir sowas antun würde.

LG Simba
Gesperrt