Hallo Nadine,
ach, das ist ja wirklich eine sehr ärgerliche Sache
Was mich am Text auf der HP stutzig macht, ist ja diese Aussage:
"Der Garten ist noch nicht angelegt, daher wurden Modelphotos verwendet."
Ja, wie??

Und die ganze Umgebung, die auf den Fotos mit drauf ist, ist auch nur "Modell"? Eigentlich ganz woanders und eigentlich siehts dort gar nicht so aus? Nur das Haus ist das Gleiche? Versteh ich jetzt nicht!
Sehr blöd natürlich, dass Du Dir den Text von damals nicht ausgedruckt hast (mach ich im übrigen dummerweise auch immer nicht). So hast Du jetzt wenig in der Hand, um gleich groß auf den Tisch zu haun.
Ich würd trotzdem versuchen, mit Dancenter zu reden. Vielleicht ist die Situation aktuell ja bereits "entschärft", d.h. die Bauarbeiten in der Nachbarschaft sind abgeschlossen und das wurde im Text nur noch nicht geändert -- oder aber man kommt Euch bei der Buchung eines anderen Objektes entgegen. Die große Auswahl habt Ihr dann natürlich jetzt nicht mehr, das ist klar und sehr, sehr ärgerlich!
Eine Unverschämtheit wäre das aber in jedem Fall von Dancenter, wenn wirklich nach der Buchung der Text verändert wird. Aber beweis es mal....
Stand das mit den "Modellfotos" auch schon, als Ihr gebucht habt?
EDIT: Was mir grad noch so einfällt: Hat denn niemand hier aus dem Forum den letzten Dancenter-Katalog zur Hand und kann mal reinschaun, ob das Haus dort evtl. unter anderer Beschreibung auftaucht? Dann könntest Du Dich ja darauf berufen, als Grundlage für Eure damalige Buchung.