Betrug? Kennt jemand dieses Haus in Nysted?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Ja, Rørviger rät natürlich zur "harten Linie", wen wundert's. Nunja, wer nicht ganz so konfrontationsfreudig ist versucht vielleicht erst einmal darauf bestehen, dass jemand von vor Ort etwas verbindliches (schriftlich) zu Art und Umfang der Arbeiten macht. Möglicherweise ist das alles halb so wild.

Wenn man sofort schwere Geschütze auffährt, schaltet das Gegenüber möglicherweise auf stur. Die Erfahrung hast du ja gerade wieder gemacht, Rørviger ...

-- Martin
Helferlein
Mitglied
Beitrag von Helferlein »

Moin,

mal ganz dumm gefragt: Was soll DanCenter denn noch alles machen?

Nadine hat doch geschrieben:
Frischling hat geschrieben:Man hat mir angeboten das Haus umzubuchen oder zu stornieren
Damit hat DanCenter doch wohl absolut fair und kulant reagiert, oder etwa nicht? Irgendwie verstehe ich vor diesem Hintergrund auch die ganzen "Fahr-die-harte-Tour-Ratschläge" nicht wirklich.

Grüße
Henning
"Das Leben ist wie eine Brille..... man macht viel durch." ---- Heinz Erhardt
Bilder, Videos und Informationen aus Nordjütland: [url]http://www.nordjylland.de[/url]
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

Martin Hofer hat geschrieben:Ja, Rørviger rät natürlich zur "harten Linie", wen wundert's. Nunja, wer nicht ganz so konfrontationsfreudig ist versucht vielleicht erst einmal darauf bestehen, dass jemand von vor Ort etwas verbindliches (schriftlich) zu Art und Umfang der Arbeiten macht. Möglicherweise ist das alles halb so wild.

Wenn man sofort schwere Geschütze auffährt, schaltet das Gegenüber möglicherweise auf stur. Die Erfahrung hast du ja gerade wieder gemacht, Rørviger ...

-- Martin
also, Herr Hofer [ korrigiert ], wir befinden uns hier in einem DISKUSSIONSforum.

Diskussion entsteht aus MEINUNGEN, welche durchaus und gerne verschieden sein können und dürfen.

Sonst stirbt bekanntlich jede Diskusion und es degeneriert zur Tätschelei.

Ich versuche hier Meinung zu sagen und ich habe Meinung, welche ich deutlich zum Ausdruck bringe, ganz einfach weil ich auch aktiv in Tourismus- und Neturschutzpolitik involviert bin.

Und ich kann Ihnen verraten, es hilft !

Mächtig gewaltig sogar. :D

Und apropos, gegen grosse Ferienhausvermittler hilft meistens Nix anderes als schwere Geschütze. :roll: Nur vor denen kneifen die alle Schwänze ein. :wink:
Zuletzt geändert von Rørviger am 17.07.2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

also, Herr Duda,
Eh?
wir befinden uns hier in einem DISKUSSIONSforum.
Wie, echt jetzt? Und ich dachte, das hier sei der Häkelclub? Warum sagt mir das denn keiner die ganzen vier Jahre? ;)

-- Martin
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Rørviger hat geschrieben:
Martin Hofer hat geschrieben: ^^^^ Hofer heisst er

Ja, Rørviger rät natürlich zur "harten Linie", wen wundert's. Nunja, wer nicht ganz so konfrontationsfreudig ist versucht vielleicht erst einmal darauf bestehen, dass jemand von vor Ort etwas verbindliches (schriftlich) zu Art und Umfang der Arbeiten macht. Möglicherweise ist das alles halb so wild.

-- Martin
also, Herr Duda, (...)
Weder verwandt, noch verschwägert... :D :D :D Also mal nicht ganz so ne harte Linie :-P
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

Ach ja, Hofer wie ALDI, wie konnte mir DAS nur passieren. :P
blaavand
Mitglied

Beitrag von blaavand »

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/4716677/400_3766656565303266.jpg[/img]

Soviel zum Thema. Geht's schon wieder los? Ist einigen vielleicht zu warm?
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
skovly
Mitglied

Beitrag von skovly »

naja - ich liebe diese Leute, die jetzt schon meckern und den Sachverhalt noch nicht einmal kennen. - Und Das Vermittlungsbüro hat doch sogar schon Vorschläge zur Güte gemacht - aber nein, vielleicht kann man ja noch etwas "rausholen" - Wirklich Spitze !
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Und - schon etwas erreicht, Nadine?
jupp
Mitglied

Beitrag von jupp »

Frischling hat geschrieben:Vielen Dank für die Tips.

Leider habe ich den alten Ausdruck nicht mehr, das ist natürlich blöd. Ich hatte heut schon mal mit Dancenter telefoniert und die waren nicht sehr kooperativ. Man hat mir angeboten das Haus umzubuchen oder zu stornieren - aber ich habe gerade mal nachgesehen, es gibt ja jetzt nur noch ein paar Häuser in der Gegend.

Beste Grüße
Nadine
Hallo Nadine

Was willst Du denn noch, etwa noch eine Entschädigung? :shock:

Dancenter hat doch kulant reagiert.

MfG

Jupp
Frischling
Mitglied

Beitrag von Frischling »

Hallo!

Also nach vielen Telefonaten mit Dancenter haben wir jetzt folgendes Angebot bekommen: Wir nehmen das Haus und bekommen wegen des Baulärms 20% Rabat.
Oder wie buchen auf ein Haus in Hummingen um (es entspricht nicht unbedingt dem, was wir wollen, aber es gibt ja sonst nichts mehr in der Gegend) und Dancenter übernimmt aus Kulanz die Kosten für die Endreinigung.
Wir werden uns nun wohl für dieses Haus entscheiden.

Beste Grüße
Nadine
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Ja bravo,

Ziel erreicht, Prozente bekommen.
Nur so auf Verdacht hin, denn ob da wirklich Baulärm
ist, weiß man ja erst wenn man da ist.
Da wäre dann eine Beschwerde immer noch früh genug
gewesen.
Aber die DÄNEN sind eben kulant.

Erinnert mich irgendwie an den Beipackzettel bei Medikamenten.
Die Sache mit den Nebenwirkungen, werde schon mal vorsichthalber
bei meinem Arzt nachfragen, ob ich dann die 10 € Praxixgebühren
zurück bekomme.
Bei den vielen Nebenwirkungen.

Ja so sind wir Deutschen.
Alle bei Advokat versichert.

Detlef :roll:
Josef W.

Beitrag von Josef W. »

Hallo Nadine

Prozente verlangen, ohne zu wissen ob sie gerechtfertigt sind ist schon dreist, ohne vor Ort gewesen zu sein und zu erfahren, ob es Baulärm gibt.
Man sollte sich doch erst beschweren, wenn es Berechtigt ist und nicht auf vermutungen

Wolle.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Und im kommenden Jahr wird sich dann beschwert, dass die Preise im Vergleich zum Vorjahr um 10% oder mehr gestiegen sind, was natürlich totales Unverständnis auslöst...

Warum nur?!
Frischling
Mitglied

Beitrag von Frischling »

Also, ich sehe nicht ein, warum ich in meinem Urlaub in einem Haus wohnen sollte, das neben einer Baustelle steht - zumal das ja auch nicht in der Beschreibung stand, sonst hätte ich das nie im Leben gebucht.

Und: Ich habe mehrfach mit dem Regionalbüro in Lolland telefoniert: da ist tatsächlich eine Baustelle, auf der große Fahrzeuge umherfahren.

Ich finde das völlig gerechtfertigt einen ruhigen Urlaub verbringen zu wollen.

Und: Dancenter hat uns mit seinen Angaben in der ursprünglichen Beschreibung getäuscht und wir hatten nun eine Menge Ärger damit und müssen auf ein Haus umbuchen, das uns eigentlich nicht so gut gefällt und das sehr weit vom Meer entfernt ist.

Nadine
Antworten