Bollerofen
Hej Ihr,
Mutters Umzug hat mich voll im Griff. Nach der Arbeit wird gewerkelt (morgen auch wieder). Deshalb bin ich abends nur noch müde und habe auf PC keine Lust mehr. Aber ein Ende ist abzusehen. Am 28.7. ist der Umzug, dann noch ein paar Tage Möbel aufbauen, aufhängen und einräumen.
Ich habe von Fidschi ein schönes MMS-Sonnenuntergang-Foto bekommen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich dort jetzt liebend gerne auch wäre.
So, nun muss ich mal lesen, was die letzten Tage so war.
Mutters Umzug hat mich voll im Griff. Nach der Arbeit wird gewerkelt (morgen auch wieder). Deshalb bin ich abends nur noch müde und habe auf PC keine Lust mehr. Aber ein Ende ist abzusehen. Am 28.7. ist der Umzug, dann noch ein paar Tage Möbel aufbauen, aufhängen und einräumen.
Ich habe von Fidschi ein schönes MMS-Sonnenuntergang-Foto bekommen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich dort jetzt liebend gerne auch wäre.
So, nun muss ich mal lesen, was die letzten Tage so war.
Hej ihr Lieben,
ich habe ganz stark den Verdacht, dass mein Rerchner wieder funzt. Das sag ich aber nur ganz leise.
Hab' auch mal bei Tauschticket reingeschaut und viele schöne Sachen entdeckt, aber mir geht es wie Andi, ich weiß nicht von welchen meiner Bücher ich mich trennen soll.
Auch bei uns war um 18:00 Uhr ein wahnsinns Gewitter mit Hagel und überlaufenden Gullis. Dafür ist die Außentemperatur auf angenehem 18° gesunken.
Heike
ich habe ganz stark den Verdacht, dass mein Rerchner wieder funzt. Das sag ich aber nur ganz leise.
Hab' auch mal bei Tauschticket reingeschaut und viele schöne Sachen entdeckt, aber mir geht es wie Andi, ich weiß nicht von welchen meiner Bücher ich mich trennen soll.
Auch bei uns war um 18:00 Uhr ein wahnsinns Gewitter mit Hagel und überlaufenden Gullis. Dafür ist die Außentemperatur auf angenehem 18° gesunken.
Heike
Nein Andi,
es sind die Schwalben!
Diese Mistviecher!
Da hat ein Paar sein Nest genau über unserm Autostellplatz gebaut!
Und jetzt sch...... die mir mit Begeisterung immer die Karre voll!
es sind die Schwalben!
Diese Mistviecher!

Da hat ein Paar sein Nest genau über unserm Autostellplatz gebaut!

Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Ritchi, bei uns haben sie dieses Jahr den Holzschuppen (Leiter hängt unter Dach) ausgelassen, ans Auto können sie nichtritchi hat geschrieben:Nein Andi,
es sind die Schwalben!
Diese Mistviecher!![]()
Da hat ein Paar sein Nest genau über unserm Autostellplatz gebaut!![]()

Andi

Und wieder mal, Du bist bösefrenzi hat geschrieben:Hej Ritchi,ritchi hat geschrieben:Nein Andi,
es sind die Schwalben!
Diese Mistviecher!![]()
schick doch Charly mal kurz raus.

Andi

-
- Mitglied
IN der Strasse????? Als stehendes Verkehrshindernis oder als Geschwindigkeitsbremser ?andi hat geschrieben:Ritchi, bei uns haben sie dieses Jahr den Holzschuppen (Leiter hängt unter Dach) ausgelassen, ans Auto können sie nichtritchi hat geschrieben:Nein Andi,
es sind die Schwalben!
Diese Mistviecher!![]()
Und jetzt sch...... die mir mit Begeisterung immer die Karre voll!Steht in der Straße
![]()
Andi

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia