Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Na, da wär ich mir aber nicht so sicher. :mrgreen:

Bei uns zieht sich gerade der Himmel ziemlich zu :( ... aber auf Balkonien ist es trotzdem schön.

Gleich gibt's ein leckeres Käffchen im Bo-Bendixen-Pott! :D

Moni :D
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Knut,

sieht toll aus, aber das Mädchen rechts macht einen verbitterten Eindruck.
Wahrscheinlich steht in dem Fahrradanhänger auch noch die volle Kiste.

@ Moni: Fahrradtour war hier bisher noch nicht drin. Es regnet Bindfäden.

LG

bifima
bibi

Beitrag von bibi »

HO-Fan hat geschrieben:
Gleich gibt's ein leckeres Käffchen im Bo-Bendixen-Pott! :D

Wir genießen gerade Tee mit Geschmack, mußten aber die Fenster
[url=http://www.abload.de/image.php?img=geileswetterhierlargeixk.jpg]schließen[/url]
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

bibi hat geschrieben:Wir genießen gerade Tee mit Geschmack, mußten aber die Fenster [url=http://www.abload.de/image.php?img=geileswetterhierlargeixk.jpg]schließen[/url]
bifima hat geschrieben:@ Moni: Fahrradtour war hier bisher noch nicht drin. Es regnet Bindfäden.

Hej,

Zeitung lesen auf dem Balkon ist auch nicht drin, viel zu windig. Aber es ist trocken und die Temperaturen noch ganz angenehm.
So ein Wetter 14 Tage lang in Ho wäre schon o.k. :D

Zu unserem Käffchen vorhin gab's noch ein paar "Spontan"-Waffeln. Andi fragte nämlich: "Wie - kein Kuchen? :shock: " ... da habe ich noch schnell ein paar Waffeln gebacken. Was tut man nicht alles für den ehemaligen Verlobten. :roll: (die Waffeln waren aber lecker und haben mir auch gut geschmeckt! :wink: )

Liebe Grüße
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

wir haben heute auch wunderschönes DK-Wetter. Sonne-Wolkenmix, Wind und angenehme 24 Grad. Dieses Wetter wünsche ich mir auch im September.

@Moni
Meine beiden Bo Bendixen Pötte sind auch meine Lieblingstassen für den Kaffee.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

sausebraus hat geschrieben:@Moni
Meine beiden Bo Bendixen Pötte sind auch meine Lieblingstassen für den Kaffee.
Wir bringen uns (fast) jedes Jahr einen neuen Pott mit, es gibt ja immer wieder mal neue Motive ... nur - wir haben bald keinen Platz mehr im Schrank dafür. :oops:

Liebe Grüße
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Haaaaallo? ... keiner da?? Na, Ihr liegt wohl alle faul auf der Couch und freut Euch auf die Arbeit morgen, was? :mrgreen:

Habt Ihr gesehen, was wettermäßig im Frankenland passiert ist. :shock: Hoffentlich ist Werner nicht zu arg betroffen, er wohnt doch in der Gegend. :(

andi

Beitrag von andi »

Hej
Live SMS von FiDi :
Hej. Ab jetzt beginnt leider schon die zum letzten Mal Zeit. Waren heute zum letzten Mal in Hune zum Flohmarkt. Wetter war gut. Jetzt Regen. Ofen bollert. GLG FiDi
Na, eine ganze Woche haben sie doch noch..... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Haaaaallo? ... keiner da?? Na, Ihr liegt wohl alle faul auf der Couch und freut Euch auf die Arbeit morgen, was? :mrgreen:

Habt Ihr gesehen, was wettermäßig im Frankenland passiert ist. :shock: Hoffentlich ist Werner nicht zu arg betroffen, er wohnt doch in der Gegend. :(

Bin ich keiner :mrgreen:

Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Moni
Ich sitze vor der Couch und freue mich gaaanz doll auf morgen 8)
Aber ich hab Glück, keine Spätschicht und ich soll wohl wieder im Büro aushelfen :P

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Bin ich keiner :mrgreen:
Nö ... jetzt sind wir schon zwei. :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Ist ja echt der Hammer was da über die "Auswanderer" so rauskommt....wie schon oben geschrieben hat sich Vox bis heute nicht bei mir gemeldet......ist ja auch mehr als peinlich wenn solche Sachen hinterher rauskommen.....aber dann hätten sie wenigstens am Ende der Sendung etwas dazu sagen können.

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

Du darfst also morgen wieder arbeiten :mrgreen: ... aber im Büro helfen ist ja wirklich eine laue Sache für Dich, das sitzte doch bis zum Urlaub noch auf einer Po-Backe ab! :wink:

Mit den Auswanderern ist echt ein Ding! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so dreist sein kann. :shock:
Also wir werden bestimmt in 14 Tagen mal einen Ausflug nach Vejers machen und schauen, ob da jemand von der Sippe rumläuft. :roll:

Auch die Aussichten für die deutschen Vermieter auf Schadenersatz sind denkbar gering. Mein Cousin (selber Anwalt) und auch Besitzer eines größeren Miethauses kann davon ein Liedchen singen. Er hatte auch schon öfter mit Mietnomaden zu tun. Da biste als Vermieter anschließend nur froh, dass Du die los bist.

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Wir schauen gerade parallel im NDR die Reise-Reportage. Da haben sie gerade von einem Spielplatz für Männer berichtet, da können die großen Jungs Baggerfahren ... nä Andi, das wolltest Du doch auch immer schon mal machen, oder? :mrgreen: Mein Andi hatte gerade strahlende Augen. :roll:

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Andi,

Du darfst also morgen wieder arbeiten :mrgreen: ... aber im Büro helfen ist ja wirklich eine laue Sache für Dich, das sitzte doch bis zum Urlaub noch auf einer Po-Backe ab! :wink:

Mit den Auswanderern ist echt ein Ding! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so dreist sein kann. :shock:
Also wir werden bestimmt in 14 Tagen mal einen Ausflug nach Vejers machen und schauen, ob da jemand von der Sippe rumläuft. :roll:

Auch die Aussichten für die deutschen Vermieter auf Schadenersatz sind denkbar gering. Mein Cousin (selber Anwalt) und auch Besitzer eines größeren Miethauses kann davon ein Liedchen singen. Er hatte auch schon öfter mit Mietnomaden zu tun. Da biste als Vermieter anschließend nur froh, dass Du die los bist.

Moni, ich pflege immer auf beiden zu sitzen..... :mrgreen:

Wenn ich das so lese bin ich froh das meine eigene Mutter unten wohnt, keine Gefahr des "Nomadentums"... :wink:

Antworten