Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej, hej,

na - hier ist / war ja was los!!!

Wir werden in den nächsten Tagen mal anfangen die ersten "Was-unbedingt-mit-muss-Zettel" schreiben. Es sind ja nur noch gute 5 Wochen.... :mrgreen:

Wir haben eine andere Sammel-Leidenschaft. Keine H2O Sachen,keine Bo-Bendixen-Sachen...Bei uns ist es Red & Green bzw. Trip-Trap. Ab und an auch mal ein bisschen Holmegaard, aber das hält sich aus preislichen Gründen immer in argen Grenzen - leider!!

Tja, so kurbelt jeder auf seine Weise die dänische Wirtschaft an, oder ?
andi

Beitrag von andi »

hej Anja
Wir tun eben was wir können..... :mrgreen:
Die kleinen Häuser werden bei uns auch immer mehr.....verfluchte Sammelleidenschaft.... :oops:

Andi :wink:
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Andi,

iss ja auch schön, Gleitzeit abfeiern :wink:

und dann DK, was will Mann mehr :mrgreen:

L.G. Gabi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi,

nicht nur die kleinen Häuser, sondern auch diese tollen praktischen Küchenhelfer.

Letztes JAhr habe ich mir ein sooo tolles Brotschneidebrett gegönnt. Es ist auch wirklich wunderschön!! Aber benutzt habe ich es noch nicht, denn es ist viel zu schade. Und bei der ersten Benutzung würde es ja unweigerlich Kratzer bekommen. Da wird dann halt weiter die Brotmaschine benutzt oder auf einem einfachen Küchenbrett rumgeeiert. Und jedes Mal ärger ich mich über die Krümel, die ich anschliessend wegmachen muss.
Dabei hätte das gute von Trip-Trap ja extra eine 2Krümel-Auffang-Schublade". Aber wie gesagt, viel zu schade zum benutzen. :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Gabi, ich hoffe mal das klappt, würde mich nicht "stören" :wink:

Anja, es ist also ein "Anguckbrett".... :mrgreen: Wir wollten uns Ostern erst so ein tolles Brett in Hvide Sande kaufen, war sogar eine Schublade für die Messer drin...aber nach langem überlegen wußten wir beide nicht wo das Trumm stehen sollte... :oops:

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@Andi - ganz einfach, meines steht im Schrank, damit es auch nicht einstaubt. :mrgreen:
bibi

Beitrag von bibi »

Andi,

gönn ich Dir doch :mrgreen:

wir haben auch nur noch 96 Tage :D

Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:... könnte es sein das ich nur noch morgen hinmuß und dann bis zum Urlaub Gleitzeit abfeier....... :P
Hej Andi,

dann musst Du nach Deinem Urlaub ja neu angelernt werden ... nee, das geht ja gar nicht. :wink:

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:@Andi - ganz einfach, meines steht im Schrank, damit es auch nicht einstaubt. :mrgreen:
Man könnte es auch in Kunstharz gießen oder einen Tresor kaufen.... :wink: Nicht das es Schaden nimmt :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:... könnte es sein das ich nur noch morgen hinmuß und dann bis zum Urlaub Gleitzeit abfeier....... :P
Hej Andi,

dann musst Du nach Deinem Urlaub ja neu angelernt werden ... nee, das geht ja gar nicht. :wink:

Liebe Grüße
Moni :D
Also den Weg hab ich heute noch gefunden..... :oops:

andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Andi,

gönn ich Dir doch :mrgreen:

wir haben auch nur noch 96 Tage :D

Gabi
Gabi, weiß ich doch :wink:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

andi hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:@Andi - ganz einfach, meines steht im Schrank, damit es auch nicht einstaubt. :mrgreen:
Man könnte es auch in Kunstharz gießen oder einen Tresor kaufen.... :wink: Nicht das es Schaden nimmt :mrgreen:

oder doch eher eine Vitrine bauen lassen ???
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:
andi hat geschrieben:

oder doch eher eine Vitrine bauen lassen ???
Es soll sogar schon welche aus Panzerglas geben....mit Alamanlage :wink:

Andi :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi - du bist böse!!! :mrgreen: :mrgreen:
bibi

Beitrag von bibi »

Moni,

oder Andi heuert inner Formel 1 an :wink:

Gabi :mrgreen:
Antworten