da hab ich ja richtig Glück!

Das ich nicht mit dir verheiratet bin!

Ich hätte da noch einen Roller.......bibi hat geschrieben:am liebsten würde er nur SchraubenHO-Fan hat geschrieben:Das kann ich mir vorstellen, aber dann würdest Du ihn ja gar nicht mehr zu Gesicht bekommen, weil er nur in der Werkstatt mit Schraubereien beschäftigt wäre.bibi hat geschrieben:Knut würde das schon hinkriegen![]()
![]()
Moni![]()
Gabi
Haben wir auch nicht, weil auf dem Balkon braucht man das alles ja nicht.andi hat geschrieben:Vielleicht eine Rasenkantenschere oder gleich der RasentrimmerAnja01 hat geschrieben:Hej Ritchi,
Bjørn lässt mich wohl deshalb auch nicht an seine Haare. Oder ist es weil wir keine Heckenschere haben ?? *grübel*
![]()
![]()
![]()
Andi
Die haben sowas bestimmt oder bei "Eisen Karl"......Anja01 hat geschrieben:Haben wir auch nicht, weil auf dem Balkon braucht man das alles ja nicht.andi hat geschrieben:Vielleicht eine Rasenkantenschere oder gleich der RasentrimmerAnja01 hat geschrieben:Hej Ritchi,
Bjørn lässt mich wohl deshalb auch nicht an seine Haare. Oder ist es weil wir keine Heckenschere haben ?? *grübel*
![]()
![]()
![]()
Andi
Aber hat nicht dieser eine Baumarkt im Moment noch 20 % auf alles - ausser Tiernahrung ?