ich bin zwar inzwischen seit Jahrzehnten immer wieder regelmäßig im Raum Sondervig/Hvide Sande/ Ringkobing. Auch habe ich hier im Forum gelesen (und auch schon selbst gesehen), dass es in Hv.S. beim Bäcker Internetzugang gibt. Zudem bei McD und Statoil in Ringkobing. Ich selber nutze seit einigen Jahren den ComputerCorner (kostenpflichtig) im BeachBowl mit seinen festen PC-Stationen als Zugang zum Internet, wo ich bisher nur meine privaten Mail gelesen habe.
Ich erwarte nun ausgerechnet in meiner Urlaubszeit 3.8. bis 22.8. beruflich einige wichtige eMails mit Dateianhängen, die ich sofort lesen müsste.
Frage: Kann ich die Dateianhänge in einem Internetcafe (oder speziell diesem) öffnen und/oder lesen? Ich befürchte NEIN, denn ich müsste die Datei ja erst downloaden, und das auf eine Festplatte eines Internetcafes? Das geht bestimmt nicht...oder? Oder gibt es die Möglichkeit eine Datei zu öffnen, ohne sie herunterzuladen...?
Ich weiß, ein Notebook würde helfen. Habe auch eins, das jedoch leicht defekt ist und auch erst auf WLAN getrimmt werden müsste.
Helft doch bitte einem Computerdussel und sagt mir ob ich wie/wo an die Dateiinhalte herankommen kann.
Dankedanke im Voraus...werde in DK an Euch denken