Menschenleere weite Ebene für Filmprojekt gesucht!
ja sorry, ich bins noch mal, aber einmal probier ichs noch mit peberholm und saltholm. weiß vielleicht jemand noch mehr, als was in wikipedia etc steht?einjahr hat geschrieben:Ich erlaube mir noch mal, nach Peberholm und Saltholm zu fragen. Wißt ihr da bescheid? Stimmt es, dass Peberholm gesperrt ist? Und war schon mal wer auf Saltholm und kann mir davon berichten? Danke.
danke dir.Vilmy hat geschrieben:euine Peberholm Antwort hast du ja erhalten, und hier sind die Auskünfte hinsichtlich Saltholm (bitte selbst lesen, Englisch).
http://www.linander.dk/stig/saltho_e.htm
Gruss, vilmy
noch toller fände ich es, wenn jemand schon mal da gewesen ist und mir davon erzählen könnte.
Danke Euch allen einstweilen!
Nachdem ich mich jetzt mal aus - geographisch - naheliegenden Gründen entschieden habe, mir einige kroatische Inseln und den Velebit für mein Projekt genauer anzusehen, lasse ich meine Aktivität hier mal ruhen.
Falls ich in Kroatien nicht fündig werde, wäre ich natürlich froh, wenn ich mich später wieder hier einklinken und auf Eure Hilfe zählen darf.
Liebe Grüße!
Nachdem ich mich jetzt mal aus - geographisch - naheliegenden Gründen entschieden habe, mir einige kroatische Inseln und den Velebit für mein Projekt genauer anzusehen, lasse ich meine Aktivität hier mal ruhen.
Falls ich in Kroatien nicht fündig werde, wäre ich natürlich froh, wenn ich mich später wieder hier einklinken und auf Eure Hilfe zählen darf.
Liebe Grüße!
-
- Mitglied