Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Silwi
Da guck ich ja noch genauer hin als sonst, ist eine unserer Lieblingssendungen :P
Wann war das denn ?

Andi :P Die Sendung wird übrigens Montagmorgen um 11 wiederholt ! :P
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
Auto gepackt, Proviant gebruzelt (ohne Fleischküchle geht nichts :wink: ) und die Wohnung nochmal durchgewuschelt (damit es halbwegs sauber ist wenn der Nachbar die Blumen gießt :mrgreen: )

@Moni und Andi, na ich hoffe doch, daß Pat genug Fische fängt. Angeln sind auf jeden Fall eingepackt :roll:

@Andi und Chris. wir werden uns anstrengen, daß wir das mit dem Wolken wegschieben schaffen. Hier sind heute schon wieder 30 Grad gewesen.

@all, wir wünschen Euch eine schöne Zeit und vielleicht melden wir uns ja mal live.

@Fidschi und Dirk, hoffe Ihr habt am Samstag eine gute Heimfahrt und willkommen zurück.

Jetzt ist Schluß auf mich wartet [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c055.gif[/img]
und dann das [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f055.gif[/img]

Bis bald
andi

Beitrag von andi »

Maecky
Wir verlassen uns aufs Wolkenwegschieben :wink:
Hier heute nur schwül und jetzt Regen... 8)

Gute Fahrt, Andi :P
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Silwi,
vielleicht kann ich das ja am Montag in DK anschauen, morgen geht nicht. Danke für die Urlaubswünsche, bei so viel Petri Heil müssen ja die Fische beißen.
andi

Beitrag von andi »

maecky hat geschrieben:Hej Silwi,
vielleicht kann ich das ja am Montag in DK anschauen, morgen geht nicht. Danke für die Urlaubswünsche, bei so viel Petri Heil müssen ja die Fische beißen.
Maecky, Vox sollte eigentlich auf der Schüssel sein :wink:

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

So, ich bin dann auch mal weg für heute.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Ich bin auch mal kurz weg, PC Wechsel, ab nach oben :wink:

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

sorry, hatte Telefon. Die Sendung ist irgenwann vor 4 Wochen aufgezeichnet . Hat echt Spass gemacht.
Bin selber gespannt.
Meine Freindin hat mir heute per SMS geschrieben, dass sie mich im Vorschautrailer gesehen. Lach, die ham Geschmack bei VOX :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:Hej Ihr,

sorry, hatte Telefon. Die Sendung ist irgenwann vor 4 Wochen aufgezeichnet . Hat echt Spass gemacht.
Bin selber gespannt.
Meine Freindin hat mir heute per SMS geschrieben, dass sie mich im Vorschautrailer gesehen. Lach, die ham Geschmack bei VOX :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silwi
Den Trailer hab ich heute übersehen... :oops:
Aber morgen nehm ich es auf, dann kann ich sagen : Ich kenn jemanden aus dem Fernsehen :mrgreen:

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

ich bin's noch mal, habe gerade erst die Nachricht auf meinem Handy entdeckt :oops: und daher noch mal eben den Läppi wieder angeschmissen.

Live-SMS von Fidschi und Dirk, 20.47h
„Hej. Haben gerade zum letzten Mal gegrillt. Die Zeit wird knapp – schluchz – nur noch ein Tag. Wetter war heute gemischt. Die nächsten Tage wohl schlechter. GLG FiDi"

So, nun bin ich aber wirklich weg. Tschüssi.

Moni :D
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

melde mich kurz mal. Diese Woche ist die Zeit der Sommerfeste. Auf Arbeit, mit dem Chor, privat, etc. Außerdem Familiengeburtstage, am Montag noch mein Vater, dann ist es erstmal geschafft.

Ansonsten kann ich grad nicht klagen, leide aber mir einer lieben Freundin, die krank ist, Rücken und es nicht losbringt. Da sie im September eine neue Stelle antritt auf die sie sich sehr freut, ist sie im MOment ziemlich daun, weil sie Angst hat es klappt.

Die Zeit von Fidschi und Dirk ist ja nun schon fast vorbei, schade für die beiden, allerdings kann ich auch sagen: "nur noch 37 Tage!!!!!!!!!!!!!!!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vi ses
Heike
bibi

Beitrag von bibi »

maecky hat geschrieben:Hej Silwi,
Einen schönen Urlaub Euch beiden und viel Spaß beim
[url=http://www.abload.de/img/sonnenbad2we.jpg]Sonnenbaden[/url]

Gabi + Knut :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ob eincremen bei dem Federkleid geholfen hätte :wink:
Haben für Sohni auch schon einiges besorgt.....in Spanien braucht er wohl eher was, nicht das ich in DK nicht mit Sonne rechne, aber der Süden ist ja z.Zt eher ein Brutofen :shock:
Aber er wollte ja unbedingt mal in den Süden....gut das ich da nicht hin muß :wink:

bibi

Beitrag von bibi »

Ich war 2x dort - nie wieder, habe jetzt noch Narben auf dem Oberarm, diese Hitze kann nicht gesund sein...

Knut, von Spät- zur Frühschicht
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Ich war 2x dort - nie wieder, habe jetzt noch Narben auf dem Oberarm, diese Hitze kann nicht gesund sein...

Knut, von Spät- zur Frühschicht
Ich war früher oft in Italien aber irgendwann konnte ich die Hitze einfach nicht mehr ab.... 8)
Hatte damals nie einen Sonnenbrand, heute reichen 30 Minuten und werde rot....Ozonschicht....?

Heute Spät, morgen Früh :shock: ?

Antworten