Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

war auch überhaupt nicht aufgeregt und das Verkaufsgespräch war "echt". Dabei fühle ich mich ja sicher, denn das mache ich jeden Tag :mrgreen: !
Hat trotzdem Spass gemacht. Und wenn man bedenkt, dass nebenan an der Kasse sich die anderen Kunden tummelten - es hatte ja den Anschein, als wäre Horst alleine da. Nein, meine Chefin musste ganz leise die andern Kunden bedienen, die bis zur Tür standen, weil Horst und das Kamerateam mich blockiert hat.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Silwi,

war Deine Chefin nicht ein wenig neidisch, dass Du und nicht sie ins Fernsehen kam?

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bin wieder da, mußte noch eben SMS von FiDi lesen, ich geb es mal in Teilen wieder : Die letzten Stunden brechen an, ist immer wieder schrecklich, melde mich morgen, GLG FiDi.

Andi :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Moni,

ich war die einzige, die da smachen wollte. Meine Kolegin schrie gleich: Nei - ich mache das nicht, ich kann das nicht, Silvia, mach Du das.
Meine Chefin sagte auch, sie hätte kein Interesse, ausserdem sah sie aus wie Hulle :mrgreen: , und so fiel die Wahl einstimmig auf mich und Erkeichterung auf allen Seiten, dass es jemand macht.

Hinterher wurde ich vom Filmteam gelobt, dass ich das sehr professionell gemacht hätte und auch meine Chefin sagte: Frau Winkler, das haben sie toll gemacht *stolzbin*.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:Hej,

war auch überhaupt nicht aufgeregt und das Verkaufsgespräch war "echt". Dabei fühle ich mich ja sicher, denn das mache ich jeden Tag :mrgreen: !
Hat trotzdem Spass gemacht. Und wenn man bedenkt, dass nebenan an der Kasse sich die anderen Kunden tummelten - es hatte ja den Anschein, als wäre Horst alleine da. Nein, meine Chefin musste ganz leise die andern Kunden bedienen, die bis zur Tür standen, weil Horst und das Kamerateam mich blockiert hat.

Liebe Grüße
Silwi
Silwi Du warst wirklich gut !! Mich haben sie auch schon ein paarmal aufgenommen.....ich krieg dann kaum was raus :oops:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:Hej Moni,

ich war die einzige, die da smachen wollte. Meine Kolegin schrie gleich: Nei - ich mache das nicht, ich kann das nicht, Silvia, mach Du das.
Meine Chefin sagte auch, sie hätte kein Interesse, ausserdem sah sie aus wie Hulle :mrgreen: , und so fiel die Wahl einstimmig auf mich und Erkeichterung auf allen Seiten, dass es jemand macht.

Hinterher wurde ich vom Filmteam gelobt, dass ich das sehr professionell gemacht hätte und auch meine Chefin sagte: Frau Winkler, das haben sie toll gemacht *stolzbin*.

Liebe Grüße
Silwi
Also steht einer Filmkarriere nichts mehr im Wege :P

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej

wir haben ja die letzten Tage leider unsere Tradition ganz schön vernachlässigt. Daher heute mal wieder ein [url=http://www.abload.de/img/p1020157gvx.jpg]Bild des Tages[/url].
(Allerdings ist dieser Sonnenuntergang nicht in DK aufgenommen, sondern vor 14 Tagen bei uns in der Nachbarschaft am Halterner Stausee).

Liebe Grüße
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Moni,

trotzdem sehr stimmungsvoll und schön!

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Moni
Schööööön :P
Ich hab auch noch eins, letztes WE auf Mutterns Parzelle.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0301n7n.jpg][img=http://www.abload.de/thumb/dsc_0301n7n.jpg][/url]

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Andi,

whow, was für klasse Farben. Schön.
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hatte eben etwas gedauert, hab FiDi geantwortet, aber im SMS schreiben bin ich eher langsam :oops:

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Silwi,

wir fühlen uns hier in unserer Kleinstadt auch richtig wohl, Naherholungsgebiete haben wir eigentlich ringsum in Fahrradnähe. Und dann so ab und zu nach Dänemark ... was woll'n wir mehr?
Der Halterner Stausee ist nur 16 km entfernt, und während der Woche ist es dort auch sehr schön. Allerdings an den Wochenenden und dann noch bei schönem Wetter tobt dort der Bär ... dann kriegt man da kein Bein an die Erde.

andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:Hej Andi,

whow, was für klasse Farben. Schön.
War ein toller Abend, fehlte nur etwas Meer :wink:

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

wir haben uns heute einen Strandkorb gekauft. Wenn der aufgebaut ist, gibt es den als "Bild des Tages" :mrgreen: .

Ich muss jetzt mit Hundis raus, Kira turnt und hüpftr hier rum und braucht Bewegung.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

boah ... superschöne Farben. Ist schon toll, was die Sonne so für Lichteffekte und Farben zaubern kann.

Moni :D ... die sich schon wieder auf gigantische Sonnenuntergänge auf Skallingen freut.
Antworten