Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bibi

Beitrag von bibi »

andi hat geschrieben:Knut
War gerade bei google, aber fast nix.... :roll: Ich selber weiß da leider nichts..... :oops:

Andi :P
Ist schon lange her...
Die Grössen der damaligen Zeit waren Ivan Mauger (NZ), Don Godden (GB),
Ole Olsen (DK), Hans Nielsen (DK) - diese 4 haben die Nachzeit mit ihrem Können geprägt -
kenne alle 4 aus Gesprächen im Fahrerlager persönlich- haben halt ein anderes Hobby- und eben auch unserer Familie...

Knut
andi

Beitrag von andi »

Knut
Jedem wie es ihm gefällt :P
Bin eigentlich ganz froh das Sohni so Bikebegeistert ist :wink:
Ich selber hätte mir wohl nie ne 125. gekauft, immer ist irgendwas anderes dran.....nur gut das ich damals wenigstens Klasse Vier gemacht habe, so komme ich wenigstens auch mal dazu wieder zu fahren :wink:

bibi

Beitrag von bibi »

Hej Andi,

die o.g. genannten kannst Du bei Google nachlesen...

Wenn Du nen Schein hast, solltest Du aber hin und wieder trainieren,
Du hast nur zwei Räder unter Dir - und die mit Motorkraft...

Einfach draufsetzen und losfahren kann ins Auge gehen...

Hals- und Beinbruch, Knut
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Hej Andi,

die o.g. genannten kannst Du bei Google nachlesen...

Wenn Du nen Schein hast, solltest Du aber hin und wieder trainieren,
Du hast nur zwei Räder unter Dir - und die mit Motorkraft...

Einfach draufsetzen und losfahren kann ins Auge gehen...

Hals- und Beinbruch, Knut
Keine Sorge, inzwischen bin ich ja etwas älter.....als ich noch meine Kreidler gefahren bin, hatte ich die langsamste und war immer zuerst da :oops:
Ne ich lebe gern, also erstmal ganz sinnig !

Andi, morgen holen wir die Aprilia mal aus der Garage :P
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej!

Ich hüpfe hier mal so schnell rein ins Forum und kann euch berichten, dass wir mit maecky und co einen super tollen Abend hier verbracht haben. Ich soll euch alle ganz herzlich grüßen und am morgigen Samstag fahren sie weiter ins Sehnsuchtsland DK. Dort habt ihr ja dann mit andi und HO-Fan ein klitzekleines Forumstreffen, wofür ich euch beneide.

LG

bifima
andi

Beitrag von andi »

bifima hat geschrieben:Hej!

Ich hüpfe hier mal so schnell rein ins Forum und kann euch berichten, dass wir mit maecky und co einen super tollen Abend hier verbracht haben. Ich soll euch alle ganz herzlich grüßen und am morgigen Samstag fahren sie weiter ins Sehnsuchtsland DK. Dort habt ihr ja dann mit andi und HO-Fan ein klitzekleines Forumstreffen, wofür ich euch beneide.

LG

bifima
Hej bifima
Und wir beneiden euch um den schönen Abend :wink:

bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Sausebraus,

wir haben dich alle (maecky, Pat und Mutti, Wolfi und ich) bei Vox gesehen. Was bist du fotogen und die Trauben haben wirklich keine Kerne. Du warst wirklich klasse.

LG

bifima
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej andi,

wir haben auch von dir gesprochen und Pat wird sich Mühe geben und für euer Fischessen Forellen fangen. Wolfi hat ihm noch einige nützliche Tipps gegeben. Schickt mal ne msm rüber.

LG

bifima
andi

Beitrag von andi »

bifima hat geschrieben:Hej andi,

wir haben auch von dir gesprochen und Pat wird sich Mühe geben und für euer Fischessen Forellen fangen. Wolfi hat ihm noch einige nützliche Tipps gegeben. Schickt mal ne msm rüber.

LG

bifima
Über mich gesprochen..... :shock: Ich hoffe nur das Beste :mrgreen:
SMS geht raus :wink:

LG Andi :P
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej, klar Andi, was denn sonst!

Wenn ihr euer Fischessen macht, dann denkt an uns und zum Nachtisch gibt es einen Lakritzlikör, lecker.

LG bifima, in 6 Wochen ist es soweit, DK, wir kommen.
bibi

Beitrag von bibi »

Wir denken mal,

iss schon spät, allen ein gutes [url=http://www.abload.de/img/71fe6u.jpg]Nächtle[/url]

Gabi og Knut
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Wir denken mal,

iss schon spät, allen ein gutes [url=http://www.abload.de/img/71fe6u.jpg]Nächtle[/url]

Gabi og Knut
Das wünsche ich auch auch :P

Bis morgen Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Knut,

hier hab ich noch was für Dich, falls Du am Wochenende noch nix vorhast:
http://www.raceblog.de/2007/07/17/mopar-meeting-2007/
Das stand heute bei uns auch in der Zeitung, hatte ich vorher gar nix von mitbekommen - vielleicht auch, weil mich so'n Motoren- und Autogedönse gar nicht interessiert. :oops:

Bei uns meimelt es so schön gleichmäßig vor sich hin, aber ab heute Mittag soll es besser werden. Ich hoffe also, dass wir unsere Tour Richtung Düsseldorf auch machen werden.

Liebe Grüße
Moni :D
bibi

Beitrag von bibi »

Moin Moni,

herzlichen Dank für Deinen Tip. Ich bin aber eher bei solchen Veranstaltungen anzutreffen: http://www.rettinghaus.net/index.php?Page=Gallery&Album=koelnerkurs2004-1

Ansonsten haben wir hier ein richtiges
[url=http://www.abload.de/img/schietwetterlarge2co.jpg]Schietwetter[/url],
man möchte sich am liebsten gleich wieder aufs Sofa legen...

Bis denne, Knut
andi

Beitrag von andi »

Hej
SMS von FiDi : Hej. Sind fast zu Hause, leider. Sind spät dran heute. Werde es wohl heute nicht meht online schaffen.GLG an alle, sehen uns dann morgen.FiDi
War von 16.25.

Dann kam noch was von Maecky und Pat : Hej, sind bei DK Wetter angekommen. Kleinere Probleme im Haus. Sonst alles OK. LG M+P

Das nennt man "Bettenwechsel" :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Antworten