wohnungssuche in esbjerg
wohnungssuche in esbjerg
komm von uelzen aus mal wieder nicht weiter denn wir sind ja schon halb in dänemark das einzige was mir jetzt noch zu meinem glück fehlt ist ein passendes haus oder ne wohnung für uns 5.der chef meines mannes schaut zwar auch schon aber irgendwie kommen wir da nich weiter( wobei ich im mom auch das gefühl hab untätig zu sein .und mein mann der im mom in kph arbeitet ist auch immer nur tageweise in esbjerg um vor ort zu suchen. vieleicht hat ja noch wer nen link oder nen tip für mich wo ich noch anfragen kann.
habe den mut deinen traum zu leben so hast du nicht am ende das gefühl was verpasst zu haben
was aus uns geworden ist ?gute frage
nachem so langsam alles aus dem urlaub zurück kommt ,wird sich wohl bis ende nächster woche wo wir hinziehen es gibt zur zeit mehrere optionen.mein mann versinkt auf baustelle in arbeit und ich bin dabei hier die lichter auszumachen und langsam schonmal anfangen zu packen die alte wohnung wieder zurück weiß zu renovieren usw. aber eins ist klar dänemark wir sind fast da!!!!!!!!!
gruß sylvi

gruß sylvi
habe den mut deinen traum zu leben so hast du nicht am ende das gefühl was verpasst zu haben