kennt jemand von euch das Haus in Lökken...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Lökken07
Mitglied

kennt jemand von euch das Haus in Lökken...

Beitrag von Lökken07 »

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im Sommer in Lökken, da habe ich ein Ferienhaus mit Meerblick (1.Reihe - auf Düne) gesehen, die Straße hieß "Brinken" und das Haus war schwarz und hatte ein "Flachdach".
Als ich wieder zu Hause war, habe ich im Inet bei verschiedenen Ferienhaus Anbietern nach diesem Haus gesucht, aber leider vergeblich.
Deshalb wollte ich hier an dieser Stelle nochmal fragen, ob zufällig jemand weiss von wem das Haus vermietet wird?
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej und willkommen im Forum,

wie wäre es, wenn Du die Lage etwas genauer beschreibst?! Denn das Ferienhausgebiet von Løkken ist ja schon recht weitläufig...
Lökken07
Mitglied

Beitrag von Lökken07 »

Hallo Michael,

ja sorry, also das Haus liegt nah am Zentrum von Lökken, zu Fuß nur ca. 250m bis zu den Geschäften in Lökken, zum Meer 100m zu Fuß.

Wenn man am Strand an der Mole ist, geht man ca. 150m Richtung Süden den Strand entlang und da geht dann auf der linken Seite in der Düne ein schmaler Trampelpfad wieder in Richt. Lökken die Düne hoch, ist man auf der Düne oben angekommen hat man hinter sich das Meer, und vor sich das Seezeichen (aus Holz glaub ich), geht man jetzt weiter in Richtung Osten zu den Häusern, taucht gleich rechts dieses flache Haus auf, welches auch noch auf der Düne steht, die Auffahrt zu dem Haus ist aus Schotter und rel. steil, das Haus wie schon gesagt in schwarz gehalten, aus Holz und hat in Richtung Meer und in die andere Richtung überwiegend Glasscheiben...
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

hallo

Bist du dir sicher das das zu vermieten ist?
Weiß zwar welche Straße du meinst,da wir dort in der Nähe zu Ostern ein Haus hatten.
Sind dort auch oft zum Strand gegegangen, kann mich aber an kein Schild erinnern.

Sorry
Lökken07
Mitglied

Beitrag von Lökken07 »

Hi

Also, als wird dort waren, stand da ein Auto mit Kennzeichen aus München (war eine Familie), von daher denke ich schon das dass Haus vermietet wird, am Haus war auch ein Schild dran, aber man konnte nichts mehr drauf erkennen, bin auch nicht bis ganz ran gegangen....
Antworten