Hundetrainingsartikel in DK?
Hundetrainingsartikel in DK?
Also wir fahren im September nach DK.Mit den Hundis.
Wir machen Dummyarbeit mit den beiden.Dummy das sind kleine Apportiersäcke in verschieden Größen und Farben.
Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen wo ich dort solche Sachen kaufen kann?Wir fahren an die Nordsee.
Wir machen Dummyarbeit mit den beiden.Dummy das sind kleine Apportiersäcke in verschieden Größen und Farben.
Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen wo ich dort solche Sachen kaufen kann?Wir fahren an die Nordsee.
Hallo menco!
Wir fahren regelmäßig dreimal im Jahr mit unseren Wuffis nach DK.
Da die Auswahl an Hundezubehör dort recht begrenzt ist, würde ich Dir empfehlen ausreichend Dummys mitzunehmen.
Unsere lieben diese Wurfbälle: Pro Hund zwei Stück ist ein Muß.
In größeren Städten könntest Du Glück haben (Freßnapffilialen), ansonsten hat jeder Supermarkt eine kleine Ecke mit Tierbedarf.
Gruß Bunken
Wir fahren regelmäßig dreimal im Jahr mit unseren Wuffis nach DK.
Da die Auswahl an Hundezubehör dort recht begrenzt ist, würde ich Dir empfehlen ausreichend Dummys mitzunehmen.
Unsere lieben diese Wurfbälle: Pro Hund zwei Stück ist ein Muß.
In größeren Städten könntest Du Glück haben (Freßnapffilialen), ansonsten hat jeder Supermarkt eine kleine Ecke mit Tierbedarf.
Gruß Bunken
Hej,
wir basteln immer aus alten Socken
einen reichlichen Vorrat, falls mal was verloren geht.
Einen Tennisball mit rein zum Schwimmen und den Rest mit Schaumgummi und Kienäppeln aufgefüllt...fertich! Soll er weit fliegen dann noch ein paar flache Steine, extra umwickelt mit rein.
Da kann man auch ruhig den Hundekumpels was abgeben
Natürlich spielen wir damit nur im Hundeauslaufgebiet oder im Wohnwagen.
by Heike
wir basteln immer aus alten Socken

Einen Tennisball mit rein zum Schwimmen und den Rest mit Schaumgummi und Kienäppeln aufgefüllt...fertich! Soll er weit fliegen dann noch ein paar flache Steine, extra umwickelt mit rein.
Da kann man auch ruhig den Hundekumpels was abgeben

Natürlich spielen wir damit nur im Hundeauslaufgebiet oder im Wohnwagen.
by Heike
kwako 
Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Ja......ne...............ich nehme schon genügend Dummys mit,aber wir machen Dummytraining und da dachte ich,weil es ja in DK auch viele Retrieverzüchter gibt und letztens auch ein Workingtest in DK war dachte ich halt irgendwoher müssen die Dänen ja ihre Dummys bekommen.Und ich habe gerne verschiedene Dummys die sind halt verschieden hart oder weich.
In Hvide Sande ist in dem alten Drachen-Laden jetzt ein "Hunde-Laden", aber ein kleiner!
Keine Ahnung ob euch das weiterhilft, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch nicht so genau verstehe, worum es geht!?
Es gibt doch in Dänemark sicherlich die gleichen Dummys wie auch hier in Deutschland, oder?
Also für unseren Golden Retriever haben wir auch ganz verschiedene... und alle aus Deutschland
Liebe Grüße,
Sarah
Keine Ahnung ob euch das weiterhilft, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch nicht so genau verstehe, worum es geht!?

Es gibt doch in Dänemark sicherlich die gleichen Dummys wie auch hier in Deutschland, oder?
Also für unseren Golden Retriever haben wir auch ganz verschiedene... und alle aus Deutschland

Liebe Grüße,
Sarah