Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

@Fidschi
Willkommen zurück. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.

Die Stäbchen habew ich dieses Jahr noch in Blåvand gesehen. Kannst Dir die ja beim S.U.L.T abholen, wen entweder Bifima oder wir Dir die Dinger besorgt haben :D !

Ich freu mich, dass Du wieder da bist.

@Moni und Andi
Für Euch ist ja langsam Endspurt angesagt *neid*. Ich warte noch sehnsüchtig 32 Tage bis Bjerregård.

@Knut
Ich muss mich immer beömmeln über Deine Bilder und Comics. Zu schön.

@all
Wer kennt und liest und hat die Highland-Saga von Diana Gabaldon? Brauche unbedingt den Band 3 "Ferne Ufer". Im Tauschticket will da jemand 4 Tickets für haben :shock: .

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

bifima hat geschrieben:Hej Moni,

nach Blavand wollen wir auf alle Fälle. Mal sehen, wie es sich verändert hat. Wir waren zuletzt vor ca. 13 Jahren dort.

LG

bifima
Es hat sich ALLES verändert, das wird ein Schock für euch 8)
Vor 13 Jahren wars noch nett...... :wink:

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:wenn Du die geliebten Stäbchen findest, dann verzeihe ich Dir auch den Spruch :mrgreen: .
AN morgen mag ich noch gar nicht denken......es wird nichts Gutes bringen....
Kopf hoch, das wird schon!!

Und in Sachen Stäbchen: Ich werde mir die größte Mühe geben!

Ich werde morgen meinen lieben Kollegen nur mit einem gaaaaaaaaaaanz breiten Grinsen begegnen. :mrgreen:

Moni :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,
gut, dass wir jettz immer jedes Mal einmal in Blåvand vorbeischauen. So sind die Veränderungen schleichend, ähnlich wie am Henne Strand, das sich auch zusehends verändert. Nicht unbedingt zu seinem Vorteil, wie ich finde.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Silwi,

jaaaa, wir haben uns super gut erholt. Es war wieder wunderbar !!!!!
Moni und auch andi machen schon mal ab nächster / übernächster Woche Jagd auf die Stäbchen :D .
Dann habe ich so schon vor dem SULT Wochenende .
Wollen mal hoffen, dass es sie noch gibt.

Leider habe ich Dich im TV verpasst :( . Und das die Wiederholung heute nochmal lief habe ich auch erst heute nachmittag gelesen. Da war ich dann erst auf der Seite mit dem Nachlesen angekommen.
Schaaaade....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 30.07.2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

sausebraus hat geschrieben:@all
Wer kennt und liest und hat die Highland-Saga von Diana Gabaldon? Brauche unbedingt den Band 3 "Ferne Ufer". Im Tauschticket will da jemand 4 Tickets für haben :shock:
Bist Du jetzt auch bei Tauschticket aktiv?
Ich finde das echt toll - habe in den letzten 3 Wochen 6 Bücher verschickt und 5 bekommen. Absolut genial.

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Fidschi

Lach, meine Kunden waren begeistert und haben mich gelobt, weil das so natürlich und spontan aussah :D ! ( Autogramm gibts beim S.U.L.T ) :mrgreen:

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Moni,

ja, habe mich auch dort angemeldet. Meine Hundebücher waren gleich weg. Habe schon wieder 4 Tickets, davon aber schon wider 2 weg für den Band 4 der Highland-Saga.
Ich bin dort die "Happysause".

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

hab ja schon mal im Forum gelesen und gesehen, wie es jetzt in Blavand aussieht. Aber diesmal wollen wir mal hin, ob wir was wiedererkenne.

@ sausebraus: Das Buch habe ich leider nicht, sonst gern. (vielleicht ebay) Kannst mir aber mal in absehbarer Zeit sagen, warum die Bücher so gut sind

LG

bifima
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Birgit,

es handelt sich um eine Zeitreise ins 18. Jahrhundert in Schottland. Historisch korrekt und ungemein spannend und romantisch und winfach süchtig machend. Es sind 6 Bände. Band 1 habe ich bis auf ein paar seiten durch. Band 2 leigt hier bei mir, Band 3 suche ich noch und Band 4 habe ich angefordert.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

TaTa .... unsere [url=http://www.abload.de/img/p1020228258.jpg]Licht-Stäbchen[/url] in Aktion.

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:TaTa .... unsere [url=http://www.abload.de/img/p1020228258.jpg]Licht-Stäbchen[/url] in Aktion.

Genau die, haben gerade beschlossen diesmal auch welche zu kaufen... :wink:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

HO-Fan hat geschrieben:TaTa .... unsere [url=http://www.abload.de/img/p1020228258.jpg]Licht-Stäbchen[/url] in Aktion.

Hej Moni,

jaaaaaa *schmacht* !!!!!
Genau die sind es !
Und dann auch noch vor dem schönen Bild.....traumhaft !!!

Bin schon ganz hibbelig, hoffentlich bekommst DU noch mal welche.
Wie gut, dass Ihr schon am Wochenende fahrt :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

euch allen eine Gute Nacht.

@Fidschi: ....ach, ich schreib lieber nichts, vergiss das Grinsen nicht.

@ Moni: letzten Arbeitstag...was wollt ihr mehr. Und von den Lichtern lass mal welche zurück legen. Sieht toll aus.

@ sausebraus: dann liegen mit dem Buch ja schon die ersten Häufchen bereit.

LG

bifima
Zuletzt geändert von bifima am 30.07.2007, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
bibi

Beitrag von bibi »

Sehr geschmackvoll - sieht wunnebar aus

[url=http://www.abload.de/img/eulen-32hmw.gif]Knut[/url]
Antworten