Comedian getroffen !
Comedian getroffen
Wir haben im letzten Jahr im Sommerurlaub in Søndervig in einem Supermarkt Tine Wittler gesehen(Einsatz in vier Wänder).Sie war neben uns an der Kasse.War ein Erlebnis, sie mal in "echt"zu sehen.
hej,
mir ist auch grad noch ein Promi eingefallen den ich mal in Leipzig gesehen habe, wie er in eine Strassenbahn eingestiegen ist
Der "Sachsen-Paule", fals den noch jemand kennt
heisst ja jetzt "Sachsen-Heiko"
so genug jetzt...
Hilsen Daniel
mir ist auch grad noch ein Promi eingefallen den ich mal in Leipzig gesehen habe, wie er in eine Strassenbahn eingestiegen ist

Der "Sachsen-Paule", fals den noch jemand kennt

so genug jetzt...
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Tatzelwurm, das sind mir die liebsten Autogramme.
Die schlimmsten? Leute, die ihre CDs, die sie schon Zuhause haben, mit in Konzerte nehmen, damit die CDs auch ein Konzert hören können. Da denke ich dann meinen Teil
.
Ganz ehrlich, für mich wird ein Film nicht besser, nur weil ich den Schauspieler bei Aldi getroffen habe.
Aber ich glaube, wir sind hier in der Minderzahl und sollten den Thread vielleicht sterben lassen, wenn dies möglich ist.
Gruss, vilmy
Die schlimmsten? Leute, die ihre CDs, die sie schon Zuhause haben, mit in Konzerte nehmen, damit die CDs auch ein Konzert hören können. Da denke ich dann meinen Teil

Ganz ehrlich, für mich wird ein Film nicht besser, nur weil ich den Schauspieler bei Aldi getroffen habe.
Aber ich glaube, wir sind hier in der Minderzahl und sollten den Thread vielleicht sterben lassen, wenn dies möglich ist.
Gruss, vilmy