Dänemark ist hygeglig denke wohl die meisten hier im forum, ich habe am 1.8.07 bei einem Aldi in Aarhus begonnen zu arbeiten und dort war heute nen versuchter raubüberfall, nen kerl kam in den laden hat meiner Kollegin (auch deutsche auch seit gestern dabei) ein teppichmesser an den hals gesetzt und wollte geld. Der filialleiter konnte den typen geistesgegenwärtig mit nen besen verjagen. Also der 2 tag arbeit schon kontakt mit der politi und alles ganz klasse?
Meiner kollegin ist nichts passiert und auch niemand anderer wurde verletzt.
MFG/ venlig hilsen
cetacea
dänemark hyggelig?
-
- Mitglied
na klasse da ,dann sag mir mal wenigstens in welchem aldi in arhus damit ich wenigstens mal auf deutsch fragen kann wo die butter da liegt ,den ich bin ab dem 27.08.07 auch ein auswanderer in arhus
mir fehlt nur noch ne wohnung lol 

-
- Mitglied
-
- Mitglied
oje na das ja toll , lach , dieser entschluss kam eigentlich urplötzlich das ich auswandere nach dänemark , ich wollte erst nach kanada aber ich habe noch einen kleinen sohn (8) der in deutschland bei seiner mutter bleibt und ich habe mich für dänemark entschieden da es dann doch nicht soweit weg ist ,ich übe aber schon fleissig die sprache und versuche auch dänisch zu lesen naja wenn ich oben bin werde ich erstmal einen sprachkurs besuchen den das ist ja das wichtigste ,nur eine wohnung möchte ich jetzt noch finden naja wird schwer aber ich denke mal das ich in nährer zukunft dort eine habe
mfg jörn
mfg jörn