Drei Frauen in Westdänemark
Drei Frauen in Westdänemark
Guten Morgen
Meine Frau plant mit ihren Freundinnen mal eine Ausspannwoche ab dem Süden bis Höhe Hvide Sande in Dänemark an der Nordseeküste.
Hab schon einiges von Blaavand gehört .Ist es dort für eine Frauenclique angebracht oder habt ihr andere Empfehlungen.
Bei dieser Gelegenheit auch bitte dann die renomierten Anbieter nennen.
Das wäre super.
Danke
Anderson
Meine Frau plant mit ihren Freundinnen mal eine Ausspannwoche ab dem Süden bis Höhe Hvide Sande in Dänemark an der Nordseeküste.
Hab schon einiges von Blaavand gehört .Ist es dort für eine Frauenclique angebracht oder habt ihr andere Empfehlungen.
Bei dieser Gelegenheit auch bitte dann die renomierten Anbieter nennen.
Das wäre super.
Danke
Anderson
Re: Drei Frauen in Westdänemark
Hej,Anderson hat geschrieben:(...) Ist es dort für eine Frauenclique angebracht oder habt ihr andere Empfehlungen. (...)
wenn sie mit eigenem Geld einkaufen geht, dann ist es OK, wenn nicht, dann gibt es zu viele Geschäfte.

Die renomierten Vermittler findest Du wie gewohnt auch hier: http://dk-forum.de/forum/ftopic8894.html
Hej Anderson!
bezüglich der Geschäfte kann ich Michael nur zustimmen
Bei einem "Mädels-Urlaub" dort kann es auf der Rückfahrt schon mal etwas enger werden
Und wenn die nicht ausreichend sind, ist man ja schnell in Esbjerg
Abgesehen davon finde ich den Strand und die Umgebung ziemlich schön. Allerdings kann es natürlich sein, dass während des Aufenthalts Militärübungen stattfinden - einach mal erkundigen.
Ich wünsche schon mal viel Spaß!
Grüße,
Schneckchen
bezüglich der Geschäfte kann ich Michael nur zustimmen

Bei einem "Mädels-Urlaub" dort kann es auf der Rückfahrt schon mal etwas enger werden

Und wenn die nicht ausreichend sind, ist man ja schnell in Esbjerg

Abgesehen davon finde ich den Strand und die Umgebung ziemlich schön. Allerdings kann es natürlich sein, dass während des Aufenthalts Militärübungen stattfinden - einach mal erkundigen.
Ich wünsche schon mal viel Spaß!
Grüße,
Schneckchen
Ach, woher du DAS wohl weißt
Aber stimmt schon, bisher hatten wir keinerlei Probleme in dieser Hinsicht.
Wenn man allerdings wie gewisse Personen die Zeichen nicht beachtet und dickbräsig durch das Gelände oder am Strand langläuft, muss man sich nicht wundern...
Aber auch nette Soldaten machen dann dort fein Lärm

Aber stimmt schon, bisher hatten wir keinerlei Probleme in dieser Hinsicht.
Wenn man allerdings wie gewisse Personen die Zeichen nicht beachtet und dickbräsig durch das Gelände oder am Strand langläuft, muss man sich nicht wundern...

Aber auch nette Soldaten machen dann dort fein Lärm

-
- Mitglied
Urlaub in Blaavand
Hallo,
kann ich nur empfehlen. Es stimmt zwar, das es dort viele Geschäfte gibt,
aber das lädt ja auch nebst Strand zum Verweilen ein. Ich kann nur sagen,
wir sind auch schon an vielen anderen Stellen in Dänemark gewesen, wo
wir tatsächlich abends überlegt haben. wo bekommen wir ein Eis her.
mange hilsen
Brigitte
kann ich nur empfehlen. Es stimmt zwar, das es dort viele Geschäfte gibt,
aber das lädt ja auch nebst Strand zum Verweilen ein. Ich kann nur sagen,
wir sind auch schon an vielen anderen Stellen in Dänemark gewesen, wo
wir tatsächlich abends überlegt haben. wo bekommen wir ein Eis her.
mange hilsen
Brigitte
Was wollen die Mädels denn? Sieht immer so aus, als ob Frauen nur Gegenden zum Einkaufen brauchen??
Da empfehle ich ne günstigen Flug nach NewYork!
Mal ernsthaft....die Gegend ist schön,ich will mit meinen Freundinnen entspannen, frische Luft tanken, Sauna, Wellness,quatschen, Strand, Sonne, Wind,spazieren gehen, Tuborg vorm Bollerofen, lecker Essen........Alltag vergesssen. Wenn deine Frau das auch möchte, Anderson, dann sind sie dort genau richtig!
Anja
Und wenn sie Soldaten nicht leiden können, dann eine halbe Stunde länger von Hvide Sande Richtung Norden fahren und ein Haus in Vester Husby mieten.

Da empfehle ich ne günstigen Flug nach NewYork!

Mal ernsthaft....die Gegend ist schön,ich will mit meinen Freundinnen entspannen, frische Luft tanken, Sauna, Wellness,quatschen, Strand, Sonne, Wind,spazieren gehen, Tuborg vorm Bollerofen, lecker Essen........Alltag vergesssen. Wenn deine Frau das auch möchte, Anderson, dann sind sie dort genau richtig!

Anja
Und wenn sie Soldaten nicht leiden können, dann eine halbe Stunde länger von Hvide Sande Richtung Norden fahren und ein Haus in Vester Husby mieten.
Hej @ Anja 38,
wier Männer sind zwar "schlichte Gemüter", aber immerhin habe ich mittlerweile begriffen das "shoppen" für die meisten Frauen die vollkommenste Art der Entspannung bedeutet.
Auch wenn wir Männer, die wir uns mühelos innerhalb von 30 Minuten, von Kopf bis zu den Schuhen (Motto: sieht gut aus, passt, Preis ist o.k. = gekauft) komplett neu einkleiden können, absolut nicht nachvollziehen können was daran so toll ist 5 Stunden lang 30 Boutiquen und 20 Schuhgeschäfte abzuklappern, nur um letztendlich doch nicht zu wissen was man denn nun eigentlich haben will.
Insofern halte ich Blaavand durchaus für den geeigneten Urlaubsort für 3 Mädels die mal so richtig ohne männlichen Anhang relaxen wollen.
Den Rest:
Sonne, Strand, Wind, Sauna, Bollerofen etc. gibt es ja noch automatisch dazu.
Gruß
Reimund
wier Männer sind zwar "schlichte Gemüter", aber immerhin habe ich mittlerweile begriffen das "shoppen" für die meisten Frauen die vollkommenste Art der Entspannung bedeutet.
Auch wenn wir Männer, die wir uns mühelos innerhalb von 30 Minuten, von Kopf bis zu den Schuhen (Motto: sieht gut aus, passt, Preis ist o.k. = gekauft) komplett neu einkleiden können, absolut nicht nachvollziehen können was daran so toll ist 5 Stunden lang 30 Boutiquen und 20 Schuhgeschäfte abzuklappern, nur um letztendlich doch nicht zu wissen was man denn nun eigentlich haben will.
Insofern halte ich Blaavand durchaus für den geeigneten Urlaubsort für 3 Mädels die mal so richtig ohne männlichen Anhang relaxen wollen.
Den Rest:
Sonne, Strand, Wind, Sauna, Bollerofen etc. gibt es ja noch automatisch dazu.

Gruß
Reimund