Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Live SMS von Moni :
Hej, gestern hatten wir einen hyggeligen Grillabend mit unseren dänischen Freunden. Wetter ist heute etwas bedeckter aber immer noch warm.Gleichts gehts zum Strand . GLG M+A

Auch von Artax viele Grüße an alle !!! Haben gerade telefoniert .

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ich möchte auch zum Strand !!! Nur noch 15 Tage !!!!!!
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Silwi,

aber die Abkühlung tut mal ganz gut. Die letzten Tage waren mir mal wieder eindeutig zu warm......
Da habe ich mir doch unser DK Urlaubswetter zurückgewünscht :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Regen :shock: Hier sollte es regnen aber nix, bin extra früh aufgestanden und hab den Ölwechsel gemacht, weil bald der Regen kommt 8) Na ja Hauptsache fertig :wink:
Unsere Taschen sind bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig gepackt :P
Es sind drei :mrgreen:

Andi :P
Felicitas R.

Hej hej,

na, da bin ich ja umgeben von Tage und Stundenzählern und Haufenmachern :mrgreen: .

@ andi : Klamottentaschen ?
Da hatte ich incl. Bettwäsche und Handtüchern und Strandlaken usw. für die 3 Wochen auch nur 4 Taschen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Fidschi,

gestern hatten wir hier Dauerregen. Aber vorgestern war es brüllend heiss. Abartig einfach. Habe mich auch nach DK gewünscht und Maecky glühend beneidet.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Fidschi und Andi

Ihr müsst mir mak erzählen, wie und wo ich in DK eine dänische Telefonkarte für das Handy bekomme. Und wie man besten und am unkomplziertesten auflädt. Für DUMME bitte :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Huhu, ich bin auch hier.

Hier hat es gerade geschüttet aus allen Rohren. Der Weg vor unserem Haus ist nicht begehbar. Das reicht glatt für die nächsten 2 Wochen.
Zuletzt geändert von Freia N. am 08.08.2007, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

na, da bin ich ja umgeben von Tage und Stundenzählern und Haufenmachern :mrgreen: .

@ andi : Klamottentaschen ?
Da hatte ich incl. Bettwäsche und Handtüchern und Strandlaken usw. für die 3 Wochen auch nur 4 Taschen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Da ist alles drin, incl. Bademänteln :P Dazu kommt noch ein Klappkorb und der Sekt :wink:

Andi :P Draussen 18,4 Grad, 90% Luftfeuchte 8)
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, ich mache noch keine Haufen. Hast Unterstützung von mir :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:Hej,

@Fidschi und Andi

Ihr müsst mir mak erzählen, wie und wo ich in DK eine dänische Telefonkarte für das Handy bekomme. Und wie man besten und am unkomplziertesten auflädt. Für DUMME bitte :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi
ZB im Supermarkt am Tabaktresen, bezahlen, einlegen Pin Code (ist dabei) eintippseln fertig.
Ach ja, vorher die Nummern aus dem Speicher ins Telefon kopieren, sonst nix Nummern im Handy :wink:
Zum aufladen am Tresen Opladtid kaufen, dafür gibts nen Bon, die Nummer auf Bon anrufen, wenn Stimme zuende die 1 tippen, dann die erste Nummer vom Bon, dann Raute, nun den Rest der Nummer fertig.
Sonst im Laden helfen lassen :wink:

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Andi

Dankeee! Bekommst dafür dann auch Live SMS :mrgreen: , aber zuerst will ich von Euch :D !

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej hej,

@ frenzi : da bin ich froh, dass einer das Leid mit mir teilt !
Obwohl ich es den anderen ja auch ganz doll gönne !

@ andi : okok.....ich gebe mich geschlagen. Zu den 4 taschen kam dann viiiiiiiiieeeeeel mehr als nur ein Klappkorb dazu :roll:

@ Silwi : ja, oder z.B. bei Bilka, die haben richtig so einen Infostand für Mobiltelefone. Wir haben da damals das Telia Startpakke gekauft. Da waren gleich 100 Kronen Guthaben drauf. Und fürs Nachladen muss man einfach an SUpermarkt Kassen diese kleinen Pappkärtchen kaufen ( für das Netz was man hat z.B. Telia ) und dann bekommt für die Pappkarte nach dem Bezahlen einen Bon. Dort steht dann alles drauf wie man auflädt.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Foto mach ich vom Kofferraum trotzdem, damit Du mir auch glaubst :wink:
Gelten die von Telia auch ein Jahr ? So wie unsere von TDC ?

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

Dort steht dann alles drauf wie man auflädt.

Hjertelige hilsener
Fidschi
...ich hoffe auch auf Deutsch ? ! ?

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Antworten