Lastminute ins Ferienhaus

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Cassy
Mitglied
Lastminute ins Ferienhaus

Beitrag von Cassy »

Hallo!

Da ich gerade kurz vor meiner letzten Prüfung stehe ist es mit der Urlaubsplanung alles etwas schlecht. Der Termin steht jetzt zwar so ungefähr, aber es kann sich auch noch ändern (wenn Dozent krank wird oder so :shock: ). Zudem ziehen wir auch gerade um.. naja, mir reicht die neue Wohnung als "schönes, neues Erlebnis" (ist ja von der vielen Arbeit abgesehen wie Urlaub, da alles neu ist :wink: ) aber mein Freund will unbedingt noch weg. Er hat da auch mit der Gegend eine konkrete Vorstellung. Diesmal soll's Nordsee sein..

Nun meine Frage an euch: Wie geht's am besten? Das Lastminute-Angebot von Dancenter, Novasol, etc. verstehe ich nicht ganz, bzw. gibt es ja auch nicht bei allen Anbietern. Wo (bei welchen Anbietern) gibts Lastminute-Angebote? Hat jemand Erfahrungen damit?

Über Erfahrungsbereichte würd ich mich sehr freuen! :P
Hilsen,
Cassy
Ulli S

Beitrag von Ulli S »

Hej Cassy,
hier haben wir sehr oft gebucht und sehr gute Erfahrungen gemacht:
http://www.visittoppen.com/de/lastminute.php
Gruß
Ulli
sotho
Mitglied
Beitrag von sotho »

Hej Cassy,
Wir sind im Aprill mit DanCenter Last Minute auf Rømø geswesen haben da sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
Die Last-Minute Häuser siehst du wenn du das Anreisedatum und die Daten die dir wichtig isnd eingegeben hast und dan auf den Butten "Last Minute" klickst"
Hilsen
Andreas
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
Antworten