Hej frenzi,frenzi hat geschrieben:War eigentlich schon Fidschi-Time?
ist doch Wochenende - da ist Fidschi Time viel später

Hjertelige hilsener
Fidschi
Das wird sie gaanz bestimmt, sie hat ja all inklusiv bei Hotel Andi gebucht, ergo WellnessurlaubMosehornugle hat geschrieben:Oooohhhh - ganz dolle Knuddler zurück !!!!!!andi hat geschrieben:Hej
Chris läßt ausrichten : Eine Runde Knuddeln für alle![]()
Andi
Sag Ihr mal, Sie soll sich so richtig entspannen und abschalten in DK !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Das versuche ich auch nächstes Jahr mal bei meinem Mann zu buchenandi hat geschrieben:Das wird sie gaanz bestimmt, sie hat ja all inklusiv bei Hotel Andi gebucht, ergo WellnessurlaubMosehornugle hat geschrieben:Oooohhhh - ganz dolle Knuddler zurück !!!!!!andi hat geschrieben:Hej
Chris läßt ausrichten : Eine Runde Knuddeln für alle![]()
Andi
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
Hej hej,andi hat geschrieben:Hej Wernerwerner48 hat geschrieben:Hejssa Ihr am Bollerofen!
Mit nassen Füßen grüße ich aus Franken - wir saufen mal wieder ab!
werner_48
Noch einer wo es regnet.....wußte gar nicht das Bremen in der Wüste liegt...Hier immer noch, nix !!!
Andi
Aber klar, allein aus Bosheit......also immer früh aufstehen, Rundstykker holen, Mittagessen machen, einkaufen, Endreinigung uswMosehornugle hat geschrieben:Das versuche ich auch nächstes Jahr mal bei meinem Mann zu buchenandi hat geschrieben:Das wird sie gaanz bestimmt, sie hat ja all inklusiv bei Hotel Andi gebucht, ergo WellnessurlaubMosehornugle hat geschrieben:
Oooohhhh - ganz dolle Knuddler zurück !!!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi......
Kannst Du ihm da mal ne Anleitung schicken???
Hjertelige hilsener
Fidschi