behalt trockene Füße
und a gut´s Nächtle
werner_48

Chris sagt nein !frenzi hat geschrieben:Andi, kann man Dich buchen?
Neeee, ganz ehrlich - ich kann mich auch nicht beklagen. Göga ist auch im Urlaub ganz fleissig dabei.
So, jetzt habe ich genug vom Regengetrommel auf dem Veluxfenster. Ich verzieh mich.
Andi, ich wünsche Dir nochmal einen schönen Urlaub.
Fidschi, nächste Woche rufe ich Dich an.
Schlaft gut.
Hej andi,andi hat geschrieben:Wir sind da beide eher "Sparsam"Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,
Das mache ich auch - und Du weisst ja, dass das viiiiiiiieeeeeeel mehr istDafür packt Chris alles !![]()
![]()
!!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
Das fahren teile ich gern mal , kommt aber in DK nur ganz selten vor, Maecky und Pat wohnen ja in FahrradreichweiteMosehornugle hat geschrieben:Hej andi,andi hat geschrieben:Wir sind da beide eher "Sparsam"Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,
Das mache ich auch - und Du weisst ja, dass das viiiiiiiieeeeeeel mehr ist![]()
![]()
!!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
hihi - ja ich weiss.....
Nein, ich kann aber auch nicht meckern - GöGa fährt z.B. den ganzen Urlaub ( und ich kann das lecker Fadøl geniessen).
Und sonst teilen wir uns das was anliegt - er ist schon ein Lieber !!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Die Erinnerung teile ich....wenn auch nicht gern....werner48 hat geschrieben:@ Andi - na prima! Das hatten wir auch mal als unser Dorf noch kein Regenwasserrückhaltebecken hatte - wir dafür 1/2 Wasser im Keller.
Das sah damals aber aus wie Sand, weil 1 Zentner Vogelfutter darauf rumschwamm...
werner_48 schrieb voll grausiger Erinnerung
Hej werner,werner48 hat geschrieben:@ mosehornugel: gibt´s bei Euch noch kein Video oder DVD ?
Stimmt, die Akkuleuchten !! Danke Schnuckel !!Mosehornugle hat geschrieben:Hej ,
ach wie schade.....morgen Abend sind wir zur Grillparty...
Das wäre ja cool gewesen, ein Miss Marple Abend !
Aber ich habe da ja ganz tolle DVD's von einem gaaaaaaanz lieben Menschen bekommen !!!!
Da kann ich das ja mal selber nachholen !!
Fahrradnähe.....denk an die Schlaglöcher und die Taschenlampen !!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi