Bollerofen
Hej frenzi,
auja, das kann ich mir gut vorstellen wie cool Deine CD sich auf Pats Anlage angehört hat !!!
Aber ich musste so lachen - bei uns hat er er immer dirigiert. Wir sind dann noch zusammen zum Essen gefahren, Pat vorweg, immer am Dirigieren
Ich finde die beiden sowieso total süss !!!!
Danke fürs Editieren der Peinlichkeit
.
Hjertelige hilsener
Fidschi
auja, das kann ich mir gut vorstellen wie cool Deine CD sich auf Pats Anlage angehört hat !!!
Aber ich musste so lachen - bei uns hat er er immer dirigiert. Wir sind dann noch zusammen zum Essen gefahren, Pat vorweg, immer am Dirigieren

Ich finde die beiden sowieso total süss !!!!
Danke fürs Editieren der Peinlichkeit

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej,
also wir finden die beiden auch super nett und so unkompliziert. Bei unserem Treffen vor kurzem, da war es, als wenn man sich schon jahrelang kennt. Allderdings hat er Göga bloß seine neue Angel gezeigt.
@ Knut: mal wieder typisch. Werd ich mir merken, wenn Göga mir mal freiwillig eine Mc Doof Tüte geben will.
LG
bifima
also wir finden die beiden auch super nett und so unkompliziert. Bei unserem Treffen vor kurzem, da war es, als wenn man sich schon jahrelang kennt. Allderdings hat er Göga bloß seine neue Angel gezeigt.
@ Knut: mal wieder typisch. Werd ich mir merken, wenn Göga mir mal freiwillig eine Mc Doof Tüte geben will.
LG
bifima
Hej hej,
war auch gerade abgelenkt. Musste erst mal den Schneckenthread lesen.
Wir hatten die Diskussion heute auch.
Ich kann die Durchschneidemethode nicht machen...
Meine Freundin hat gestern Abend bei der Grillparty auch wie verrückt im Garten geschnibbelt *bääääh* - und es gab natürlcih auch Diskussionen was da wohl alles auf dem Grill war
*würg*.....
Dirk hat sich heute auch mit dem Salzstreuer aufgemacht - ich kann das alles nicht und will es auch nicht sehen....
Aber Charlottes Variante ist echt der Hammer
, einfrieren
Nie kommt mir so ne Ekelschnecke in meinen Gefrierschrank !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
war auch gerade abgelenkt. Musste erst mal den Schneckenthread lesen.
Wir hatten die Diskussion heute auch.
Ich kann die Durchschneidemethode nicht machen...

Meine Freundin hat gestern Abend bei der Grillparty auch wie verrückt im Garten geschnibbelt *bääääh* - und es gab natürlcih auch Diskussionen was da wohl alles auf dem Grill war

Dirk hat sich heute auch mit dem Salzstreuer aufgemacht - ich kann das alles nicht und will es auch nicht sehen....
Aber Charlottes Variante ist echt der Hammer

Nie kommt mir so ne Ekelschnecke in meinen Gefrierschrank !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Dieses Rührei mit Beilage hat mir am besten gefallen...frenzi hat geschrieben:Fidschi, das Durchschneiden hat mich auch Überwindung gekostet. Aber ich bin so wütend auf die Viecher und mache jetzt kurzen Prozess mit denen.
Gefrierschrank - neeeeeee. Vielleicht noch neben den gefrorenen Himbeeren. Iiiiiihhhhhh.

Knut
Bääääääh...........
Ich mag die Viecher auch nicht.....aber die Vernichtung überlasse ich dann doch lieber dem GöGa.......
Der tendiert aber auch mehr zur Durchschneidemethode - schon wegen der Humanität...aber das Massaker schaue ich mir nicht an...überall durchgeschnittene Schnecken....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich mag die Viecher auch nicht.....aber die Vernichtung überlasse ich dann doch lieber dem GöGa.......
Der tendiert aber auch mehr zur Durchschneidemethode - schon wegen der Humanität...aber das Massaker schaue ich mir nicht an...überall durchgeschnittene Schnecken....
Hjertelige hilsener
Fidschi