ich hätte es den Dänen wirklich gegönnt, aber wenn die Tschechen (zumindest in der zweiten Halbzeit) besser spielen, ist eben nix zu machen, schade, schade, aber
sådan er livet!
Die Urlaubsvorfreude trübt das aber nicht
Uta
Zuletzt geändert von tuppi am 27.06.2004, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war wirklich etwas zerrissen bei diesem Spiel. Auf der einen Seite Dänemark ... auf der anderen aber diese wirklich sympathische und mitreissend spielende tschechische Mannschaft ... Naja, ich denke, der Bessere hat gewonnen, aber Dänemark hat sich durchaus wacker geschlagen. Trotzdem schade, dass jetzt beide skandinavischen Mannschaften raus sind ... die Italiener wird's freuen ...
-- snorri
Zuletzt geändert von Martin Hofer am 28.06.2004, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo alle DK Fans.Schade,schade.Ich habe es Dänemark so gegönnt,aber der Bessere gewinnt.Wir haben aber trotzdem schöne Spiele gesehen.Bin sehr traurig.Wollte Dänemark gegen Griechenland als Endspiel sehen, aber der Ball ist Rund.Dafür werde ich in meiner zweiten Heimat(Dänemark)mir sehr viele Biere gönnen.Bis bald.Grüße vom Helpuper
Zuletzt geändert von Helpuper am 28.06.2004, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hej zusammen,
hat zufällig jemand für mich ein paar Dänische Fußball-Lieder auf CD oder als MP3?! Wäre echt supi....
Auch wenns nicht ganz so erfolgreich war - aber in Portugal wars einfach nur cool *schwärm*
Hilsen
Diana
Zuletzt geändert von Di am 05.07.2004, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Falls du mal seite 3 gelesen hætte...
Hættest du das hier gefunden :
*****hier könnt ihr mal rein hören..
http://www.lytteposten.dk/?login=3&ID=1676
(Das sind so die 4 meist gespielten/gesungenen lieder):
*WM-holdet 1986 Re-sepp-ten: vi er røde, vi er hvide
*Rocazino
*Big Fat Snake
*Dodo + WM-holdet 1998
http://www.nuzer.dk/tekst/dodo-ts1.htm
hier der ganze text von vi er röde...*****
"Ich werde die Boardsuche und Google verwenden, bevor ich frage"